Damenschuhe Übergröße 45 bei schuhplus in Kaltenkirchen

Wer Schuhgröße 45 trägt und nach hochwertigen Damenschuhen sucht – die nicht nur passen, sondern auch optischen Anforderungen gerecht werden – ist bei schuhplus genau richtig. Der Übergrößenhändler aus Kaltenkirchen bietet Damen in jeder Altersklasse und mit jedem modischen Geschmack die passenden Modelle in der Schuhgröße 45. Von elegant über sportiv bis hin zu lässig und ausgefallen. In der Filiale von
schuhplus – Schuhe in Übergrößen, Kaltenkirchen im Ohland-Park ist die Vielfalt an

Die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 - 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 - 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland - zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Große Straße 79a