Globaler Markt für Hochleistungs-LEDs mit einer CAGR von 5,4% im Zeitraum 2019–2024

Der weltweite Hochleistungs-LED-Markt wird im Prognosezeitraum voraussichtlich mit einer CAGR von 5,4% wachsen. Die Marktgröße wird voraussichtlich bis 2024 USD 17.985,3 Mio. erreichen. Weltweit nutzen die Akteure der Hochleistungs-LED-Industrie das Marktwachstum, indem sie neue LED-Beleuchtungsprodukte anbieten . Beispielsweise hat Lumileds Holdings B.V. im Mai 2019 zwei neue Ergänzungen seiner LUXEON-Chip-on-Board-LED-Familien (COB) eingeführt, wie die LUXEON COB Core Range und die LUXEON COB mit CrispWhite-Technologie. Diese beiden COB-Produktreihen bieten mindestens 95 Farbwiedergabeindex (CRI) für Anwendungen wie Innen- und Einzelhandelsbeleuchtung.

Die Kategorie 3–4,9 W hatte 2018 den größten Anteil am Hochleistungs-LED-Markt

Auf der Grundlage der Leistung wird der Hochleistungs-LED-Markt in 1–2,9 W, 3–4,9 W, 5–10 W und> 10 W eingeteilt, wobei die Kategorie 3–4,9 W 2018 den größten Umsatzanteil am Markt hatte. Das Wachstum dieses Segments ist auf die enorme Akzeptanz von Hochleistungs-LED-Leuchten in der Automobilindustrie im Allgemeinen sowie auf Schilder- und Signalbeleuchtungsanwendungen zurückzuführen.

Durchsuchen Sie Market Insight und das detaillierte Inhaltsverzeichnis zum „Global High Power LED Market – Analyse und Prognose (2019-2024)".

Geographie-Einblick

Geografisch gesehen hat der asiatisch-pazifische Raum weltweit den größten Anteil am Hochleistungs-LED-Markt und wird im Prognosezeitraum voraussichtlich erheblich wachsen. Das Wachstum dieses Marktes ist auf die steigende Nachfrage nach energiesparenden und umweltfreundlichen Beleuchtungsprodukten in Anwendungsbereichen wie Eisenbahnen, Straßen und Gebäuden zurückzuführen.

Competitive Insight

Einige der Hauptakteure auf dem globalen Hochleistungs-LED-Markt sind Samsung Electronics Co. Ltd., Cree Inc., Seoul Semiconductor Co. Ltd., LG Innotek Co. Ltd., Broadcom Inc., Epistar Corporation und Everlight Electronics Co. Ltd. und MLS Co. Ltd.

Schlüsselfaktor aus dem Bericht:

Unter allen Wattzahlen hatte die Kategorie 3–4,9 W 2018 den größten Marktanteil.

Unter allen Anwendungen hatte die Kategorie Allgemeinbeleuchtung 2018 den größten Marktanteil.

Der Bericht bietet:

Historische Marktschätzung für die Jahre 2014–2018 und Prognose für die Jahre 2019–2024

Einblick in aktuelle Markttrends, Marktdynamik, Schlüsselchancen und große Herausforderungen in der Branche

Markteinblicke durch eingehende Segmentierung mit Branchendynamik.

Wettbewerbsanalyse und Benchmarking der Branchenführer und ihrer Produktangebote

Profile führender Akteure und Innovatoren, deren Finanzüberblick und Produktportfolio

Analyse der wichtigsten Branchentrends und jüngsten Entwicklungen

Wertschöpfungskettenanalyse und Vertriebskanalanalyse mit Chancenbewertung

Marktanteilsanalyse der Hauptakteure

Sivya By Home

A-19, Sector 60,, Noida, Uttar Pradesh- India, 201301
201301 Noida
IN
Homepage: https://www.sivyabyhome.com/

Ansprechpartner(in): Shivani Rai

Social Media:

Sivya - by Home, born with a desire to add a pop of color, fun and playfulness to brighten up your everyday life. We focus on embracing a touch of personality with pieces that encourage self-expression and creative curation. Believing that buying should be easy, heartfelt and upbeat. It should leave you in high spirits and feel good vibes, at pocket friendly price. It's whimsy artistry, quirky designs, quality that combine comfort and practicality to cater to your happy lifestyles. Sivya also carries everything you need to decorate your favorite Cozy space, apartment, or dorm, with design Collections that includes Slogan cushion covers incorporating the positive messages for added appeal, tote bags, pouches, notebooks, wall arts and we are looking forward to expand our range further.

Contact Us:

Sivya By Home