Umsatz steigern mit Bestand – Ein Ratgeber für Finanz- und Versicherungsexperten

In seinem neuen Buch „Umsatz steigern mit Bestand" verrät der Autor Stefan Zengerling seinen Lesern, wie sie mit Vertriebs- und Marketing-Automation ihre Umsätze steigern können.

Wenn man die Strategien des Autors befolgt, können Unternehmen und Experten der Finanz- und Versicherungsbranche nicht nur mehr Geld, sondern auch mehr Zeit und damit Freiheit erlangen. Zu den Ertrag steigernden Maßnahmen von Stefan Zengerling gehören die Automatisierung von Prozessen und Kundenkontakten sowie die Digitalisierung der Akquise. Auf diese Weise können durch automatisierte Prozesse deutlich mehr Kunden erreicht werden. Dies kann wiederum zu einer Zeitersparnis von 40% führen, wobei die Umsätze nicht gleich bleiben, sondern sich deutlich erhöhen.
In seinem Buch zeigt der Autor die schrittweise Einführung der Vertriebs- und Marketing-Automation durch praxiserprobte Anwendungsbeispiele. So ist es den Lesern möglich, ihr Unternehmen erfolgreich in die Digitalisierung zu führen.

Seinen Einstieg in die Branche vollzog Stefan Zengerling 1990 als Versicherungsvermittler. Seit dem Jahr 2000 gibt er sein Wissen sowie seine Erfahrung als Coach und Berater mit dem Schwerpunkt auf den Finanz- und Versicherungssektor weiter.

„Umsatz steigern mit Bestand" von Stefan Zengerling ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-02559-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags" und Publikations"Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self"Publishing"Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch" und Leser"Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Ansprechpartner(in): Sönke Schulz
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: