Der allergrößte Lolli der Welt oder kunterbunt berühmt – ein amüsantes Kinderbuch

Holger Breits junger Protagonist hat in „Der allergrößte Lolli der Welt oder kunterbunt berühmt" einen Traum und setzt alles daran, diesen zu erfüllen.

Der kleine Junge Heribert liebte alles, was aus Zucker war. Besonders Lollies und Bonbons haben es ihm angetan, was seine Eltern und sein Zahnarzt natürlich nicht besonders toll finden. Eines Tages entdeckt er auf dem Heimweg von der Schule den allergrößten Lolli, den es jemals zu kaufen gab, und den muss er natürlich haben. Aber woher soll er das Geld dafür bekommen? Ganze 15,99 Euro kostet der Lolli. Der erste Plan geht leider nicht auf – deswegen schmiedet Heribert einen Plan, der sein ganzes Leben verändern soll.

Das Kinderbuch „Der allergrößte Lolli der Welt oder kunterbunt berühmt" von Holger Breit ist das zweite Abenteuer aus der Reihe von Geschichten aus Mittellang (Geschichte 1 „Besuch AUS DEM ALL oder die Maus, die keinen Käse kannte" ist auch bei tredition erschienen). Junge Leser oder Zuhörer werden hier erneut auf amüsante Weise unterhalten. Die Geschichte eignet sich zum eigenständigen Lesen, aber funktioniert auch perfekt als Gute-Nacht-Geschichte.

„Der allergrößte Lolli der Welt oder kunterbunt berühmt" von Holger Breit ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-07380-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Ansprechpartner(in): Sönke Schulz
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: