MSC Kreuzfahrt als Urlaub auf dem Mittelmeer

Ganz gleich ob man nun bereits in den Wintermonaten auf Reisen gehen möchte oder aber noch etwas abwartet – irgendwann setzt die Reiselust ein. Sucht man nach sehenswerten Städten mit angenehmen Temperaturen, ist die Mittelmeerregion oft die erste Wahl. Wer dabei auf die Kombination aus Erholung und Sightseeing schwört, kann mit MSC Kreuzfahrten auf Mittelmeerreise gehen. Sowohl Familien als auch Paare wissen die Vorteile der MSC Kreuzfahrten im Mittelmeerraum zu schätzen. Spezialreiseportale wie kreuzfahrten-reisebuero.de haben ein äußerst breites Angebot an MSC Kreuzfahrten, so auch die beliebten Routen im Mittelmeerraum.

Die schönen Hafenstädten des Mittelmeers: MSC Kreuzfahrt mit der MSC Orchestra

Die Reise „MSC Orchestra – 5 Nächte Mittelmeer Spanien, Italien, Frankreich ab Barcelona" führt zu den wohl schönsten Hafenstädten im Mittelmeer. Nach der Einschiffung in Barcelona bietet sich den Passagieren auf dieser MSC Kreuzfahrt die Möglichkeit, bei einem Seetag alle Annehmlichkeiten des Schiffs zu genießen. Nach diesem Tag folgt ein Stopp in Genua. Die italienische Hafenstadt ist bekannt für ihre Altstadt mit historischen Gebäuden und romantischen Gassen. Mit diesen Eindrücken nehmen die Passagiere an Bord der MSC Orchestra Kurs auf Marseille. Die französische Stadt mit ihrem historischen Hafen strahlt einen ganz besonderen Charme aus. In der Altstadt von Marseille findet man typische kleine Gassen, Weinbars und Restaurants. Beim Landgang sollte man auch einen Abstecher zur über der Stadt thronenden Kirche Notre-Dame de la Garde nicht versäumen. Bevor die MSC Kreuzfahrt in Barcelona endet, können die Passagiere noch die Hauptstadt der Insel Mallorca entdecken: Palma de Mallorca. Nicht zu übersehen sind hier die Kathedrale La Seu aus dem 13. Jahrhundert und der Almudaina-Palast. Zu einer Shoppingtour lädt die prachtvolle Flaniermeile Passeig d’es Born ein. Neben Geschäften von Luxusmarken gibt es in den Seitengassen auch kleine Geschäfte mit moderner Kunst und mallorquinischem Kunsthandwerk.

Urlaub auf dem Meer mit vielen Services auf der MSC Kreuzfahrt

Dieser Urlaub an Bord des MSC-Kreuzfahrtschiffs wird aber nicht nur für wunderbare Eindrücke bei den Landgängen sorgen, die MSC-Kreuzfahrt beinhaltet auch zwischen den Stopps viele Leistungen. Die Bordrestaurants zaubern kulinarische Gaumenfreuden, den Tag kann man in den Bars ruhig ausklingen lassen. Die Reise beinhaltet zudem einen Kapitänsempfang, einen Galaabend und eine Kinderbetreuung sowie ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm. Im Spa-Bereich kann man entspannen und Sportbegeisterte kommen im Fitnessbereich auf ihre Kosten. Und um zu den schönsten Plätzen in den angesteuerten Häfen zu gelangen, kann man geführte Landausflüge hinzubuchen.

Mehr Informationen gibt es auf:

Kurzprofil:
Das Reiseunternehmen Moana Reisen GmbH & Co. KG bietet auf dem unternehmenseigenen Reiseportal eine große Auswahl an Hochsee- und Flussreisen an. Die Urlaube werden von namhaften Reedereien durchgeführt. Das Reiseunternehmen bietet zu allen Angeboten eine ausführliche Beschreibung mit Informationen zu den Schiffen, den Routen und den Leistungen. Per E-Mail und per Telefon steht das Reiseunternehmen für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

Unternehmensinformation:
Moana Reisen GmbH & Co. KG
Ringstraße 4
29525 Uelzen

PR Partners

Wotanstr. 16

Ansprechpartner(in): Thomas Horn

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: