CoverCouch.com erweitert sein Angebot an Stoffen und IKEA Modellen

Covercouch.com nimmt 2 neue Stoffe und 3 neue IKEA Modelle in sein Angebot auf und bietet nun eine noch größere Auswahl an verschiedenen Stoffen und Farben für IKEA Bezüge an.

Die neuen Stoffe „Leon“ und „Bergamo“ ergänzen somit das Produktset des Unternehmens perfekt und bieten dem Kunden noch mehr Qualität. Schon vor dem Release der neuen Stoffe war die Nachfrage nach diesen schon deutlich hoch. Bei der Bestellung von kostenlosen Stoffmustern inkludierte CoverCouch die neunen Stoffmuster und weckte somit die Neugierde der Kunden auf die neuen Stoffe. Der Andrang war so groß, dass die neuen Stoffe nun erfolgreich in das große Sortiment des Unternehmens aufgenommen wurden. Ab sofort können die Stoffe auf www.covercouch.com/de als Stoffmuster offiziell bestellt werden oder als Bezug in den Warenkorb gelegt werden. Zusätzlich zu den zwei neuen Stoffen gibt es nun auch weitere Farben der beliebten Stoffgruppe „Velvet“ – ein Samtstoff.

Dies sind die neuen Stoffe:

Leon ist ein hochwertiger Stoff in 100% Polyester Samt in intensiven, modernen Farben. Vielfältig, extrem beständig und ein sehr weicher Stoff. Luxuriöser Charme und hoher Anspruch in deinem Heim!

Bergamo ist ein 100% Polyester Stoff mit einer einfachen, geometrischen Struktur. Fest und beständig. Überzogen mit Fleece gibt es er ein extra weiches Gefühl.

Zusätzlich dazu erweitert CoverCouch sein Sortiment um 3 neue IKEA Modelle und weitere Modelle schon angebotener IKEA Modelle:

• IKEA FÄRLÖV Sofa Bezüge
  • IKEA FLOTTEBO Sofa Bezüge
  • IKEA VALLENTUNA Sofa Bezüge
  • IKEA GRÖNLID Sofa Bezüge
  • IKEA TOMELILLA Sofa Bezüge
  • IKEA KOARP Bezüge
  • IKEA SAKARIAS Bezüge
  • IKEA STRANDMON Bezüge

Stoffmuster können kostenlos bestellt werden, um sich von der Qualität zu überzeugen.

CoverCouch.com ist ein international tätiges Unternehmen, welches Bezüge für IKEAs bekannteste Sofas, Stühle und Sessel anbietet. Seit Ende 2014 ist das Unternehmen auch erfolgreich auf dem deutschen Markt aktiv.

CoverCouch Ltd

59 Devons Road
E3 3DW London
GB