Nach welchen Kriterien wählt man einen Wärmepumpenhersteller für eine langfristige Partnerschaft?

Viele Unternehmen ziehen eine Zusammenarbeit mit führenden Wärmepumpenmarken in Betracht, um aus der rasanten Entwicklung dieser Branche Vorteile zu ziehen. Allerdings ist die Wahl eines professionellen Herstellers von Luftwärmepumpen eine Frage der Vorsicht und Seriosität. Falls Ihnen nicht klar ist, wie Sie die richtige Marke aussuchen, verlieren Sie mit großer Wahrscheinlichkeit sowohl das Geld als auch die Gelegenheit.

Erfahrung in der Industrie

Es gibt viele Hersteller von Luftwärmepumpen auf dem Markt, aber nur wenige sind professionell. Viele Hersteller haben ihren Einstieg in diese Branche erst in den letzten Jahren vollzogen, weil sie nicht über die professionelle Erfahrung auf dem Gebiet der Luftenergie verfügt haben. SPRSUN wurde 1999 als eine der führenden Marken für Luft-Wärmepumpen in China gegründet und ist schon über 22 Jahre lang in der HLK-Branche tätig. Das Unternehmen verfügt über ein Technik- und F&E-Team mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Forschung und Entwicklung von Luft-Wasser-Wärmepumpen.

Internationale Bescheinigungen

Die meisten Länder und Regionen haben ihre eigenen Produktzertifizierungsstellen eingerichtet und verwenden verschiedene Zertifizierungszeichen, um den Grad der Konformität der zertifizierten Produkte mit den einschlägigen Normen anzugeben. Mit dieser international anerkannten und effektiven Zertifizierungsmethode sind Unternehmen oder Organisationen in der Lage, mit ihrer Produktzertifizierung einen guten Ruf und ein gutes Markenimage aufzubauen, und Kunden fällt es leicht, die Qualität und Sicherheit ihrer Waren anhand dieser Zertifizierungszeichen zu erkennen.

Forschung & Entwicklung

F&E ist eine wesentliche Säule der Unternehmensentwicklung. Bei der Auswahl des passenden Luftwärmepumpen-Herstellers zwecks langfristiger Zusammenarbeit müssen die Wiederverkäufer/Vertriebshändler die Forschungs- und Entwicklungsstärke des Unternehmens in Betracht ziehen. Im Vergleich zu einigen Anbietern, die ihre Wärmepumpenproduktion auslagern, verfügt SPRSUN nicht nur über die Vorteile der Branchenerfahrung und der internationalen Zertifizierung, sondern investiert auch hohe Beträge in den Aufbau eines führenden Luft-Wärmepumpen-Labors, das die Produktqualität und technologische Durchbrüche streng kontrolliert.

Wärmepumpen-Kategorien

Der globalen Wettbewerb erfordert von einem professionellen Luftwärmepumpen-Hersteller die Entwicklung einer Vielzahl von Luftwärmepumpen mit einem gewissen Level an Diversifizierung und Innovation. Daneben sollte sich der Hersteller an den Entwicklungstrend der Zeit anpassen und die Bedürfnisse der verschiedenen Kunden erfüllen. Derzeit bietet SPRSUN eine breite Palette von Luft-Wasser-Wärmepumpen an, darunter Monoblock-DC-Inverter-Wärmepumpen, Split-EVI-DC-Inverter-Wärmepumpen, Luft-Wärmepumpen-Wassererhitzer, EVI-Wärmepumpen, Schwimmbad-Wärmepumpen, Hochtemperatur-Wärmepumpen usw.

Service und Unterstützung

Unabhängig davon, ob Sie ein Wiederverkäufer oder ein Projektunternehmen sind, müssen Sie einen Hersteller von Luftwärmepumpen suchen, der schnell auf technische Probleme der Kunden reagieren kann. SPRSUN führt regelmäßig Schulungen zu Luft-Wärmepumpen durch, die von der Theorie bis zur Praxis reichen, um Genossenschaftsunternehmen eine umfassende Beratung zu bieten. Darüber hinaus fördert SPRSUN ausgezeichnetes technisches Personal, leistet ihnen Unterstützung dabei, sich das relevante Produktwissen anzueignen, und erschließt mit engagiertem Marketing-Support schnell den lokalen Markt. Mit einer 24-monatigen Garantie verfügt SPRSUN über ein hochwertiges Kundendienstteam und einen ausgereiften technischen Service, um die Probleme seiner Partner zu lösen.

Beach Employment

Leverkusenstr. 3

Ansprechpartner(in): Arash Sadaghian

Die Hamburger Firma Sadaghian hat viele Jahre Erfahrung in den Bereichen Computer-Hardware und -Software. Das Geschäft konzentriert sich vor allem auf den Vertrieb von technischen Artikeln, einschließlich Support für Apple iMacs, MacBooks/Pro-Laptops und Mac Pros.