Dank Angel-Onlineshop die richtige Ausrüstung angeln

Angeln ist eines der beliebtestes Hobbies im Freien. Kein Wunder, die Auszeit in der Natur tut vielen Menschen einfach gut. Bei vielen Anglern ist vor allem das Karpfenangeln sehr beliebt. Für eine erfolgreiche Angeltour kommt es auf das passende Equipment an. Steht der Zielfisch Karpfen auf dem Programm, braucht man zum Fischen neben geeigneten Angelruten auch Angelrollen und Angelschnur sowie diverse nützliche Hilfsmittel wie Angelkescher und Abhakmatten. Dieses und weiteres Zubehör nicht nur zum Karpfenangeln findet man im Angel-Onlineshop auf angel-berger.de in großer Auswahl.

Angelausrüstung im Angel-Onlineshop – nicht nur für Karpfenangler eine gute Wahl

Zum erfolgreichen Angeln auf Karpfen darf natürlich eine Karpfenrute nicht fehlen. Profis verwenden Angelruten mit einem Kohlefaserblank. Zu diesen Angelruten gehört die Karpfenrute Magic Baits Ext Carp Rod Steckrute, die dank eines ausziehbaren Handteils gleichzeitig auch Teleskoprute ist und so ein besonders kleines, handliches Packmaß erreicht, so dass man sie sehr gut transportieren kann. Schnelle Fluchten werden mit dieser Karpfenrute gut abgefedert. Die Angelrute steht für maximalen Drillspaß, so dass die Gefahr, dass der Fisch von der Angel geht, reduziert wird. Neben der geeigneten Angelrute braucht man natürlich die passende Angelrolle. Zum Karpfenangeln werden Freilaufrollen eingesetzt, wie zum Beispiel das Modell Emcast BR LT von Daiwa. Diese Angelrolle überzeugt durch einen fein einstellbaren Spulenfreilauf und durch eine optimierte Kraftübertragung sowie eine hohe Belastbarkeit dank der Tough Digigear Getriebekonstruktion.

Noch mehr Zubehör zum Angeln im Angel-Onlineshop finden

Neben Angelruten und Angelrollen kommt es auch auf weiteres Zubehör an, um den Angelausflug zu einem gelungenen Erlebnis werden zu lassen. Zu diesem Zubehör gehört beispielsweise ein guter Kescher, wie der Kescher von Magic Baits. Dieser Kescher macht es dank seiner großzügigen Abmessung des Keschernetzes und dem langen Kescherstab möglich, den Kescher von Land und vom Boot aus zu nutzen. Damit die Fische an den Haken gehen, sollte man auf die Auswahl der passenden Futtermittel achten. Ein guter Tipp ist zum Beispiel der Magic Baits Method Pellet Feeder Mix.

Mehr Informationen zum Angel-Equipment gibt es auf:

Kurzprofil:

Das Unternehmen Angelsport Berger mit Sitz in Großröhrsdorf betreibt einen eigenen Angelshop. Im Sortiment des Shops gibt es eine große Auswahl an Angelprodukten von namhaften Marken. Das Unternehmen hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Angelsport und bietet auch Produkte der unternehmenseigenen Marke an. Auf Wunsch erhalten Verbraucher eine persönliche Beratung per E-Mail.

Unternehmensinformation:

Angelsport Berger