evoila & INLEO

Die gleichen Ambitionen, Werte und Denkweisen – das wurde schon in den ersten Gesprächen zwischen evoila und INLEO klar. Ein Joint Venture, das für beide Seiten eine Win-Win-Situation darstellt und langfristigen Erfolg verspricht. evoila bringt mit über 200 Experten die nötige Marktpräsenz mit, um für große Kunden in Polen relevant zu werden, während INLEO die bestehende Kundenbasis optimal erweitert.

cutting edge

Nach Abschluss der Transaktion bringt INLEO weitere hochqualifizierte VMware und AWS Experten mit zur evoila. Mit ihren Tech-Community Engagements in der Welt von VMware und AWS, ist INLEO ein wesentlicher Player auf dem polnischen Markt. Heißt unterm Strich für die evoila noch mehr Kompetenz unter einem Dach.

„Für evoila ist dies eine großartige Gelegenheit, in einen neuen, florierenden, großen Markt einzusteigen und Zugang zu einer großen Talentbasis zu erhalten“, sagt Jürgen Horak, verantwortlich für die internationale Entwicklung bei evoila.

Dazu bestätigt Maciej Lelusz, Inhaber von INLEO und CEO evoila Polen: „Wir werden als evoila Polen von einem reinen Professional-Service-Partner zu einem Unternehmen mit breiterem Portfolio, das Managed Service und Softwareentwicklung umfasst.“

get it done

Um den Marktanforderungen der gemeinsamen Kunden in ganz Europa gerecht zu werden, wird evoila in Polen Fachkräfte einstellen, die bereit sind, sich innerhalb eines multinationalen, hochklassigen Engineering-Teams zu entwickeln.

Ganz nach dem Motto get it done, freut sich das gesamte evoila Team auf die Zusammenarbeit mit den neuen Kollegen.

Ãœber evoila

We get it done – no bullshit

Wir schaffen eine kulturelle Heimat für Nerds. Mit Cutting Edge Technologien gestalten wir Zukunft für den Fortschritt der digitalen Gesellschaft.

Unsere 200 evoila Mitarbeiter:innen arbeiten an 5 europaweiten Standorten daran, zum Erfolg unserer internationalen Kunden und Kundinnen aus nahezu allen Branchen beizutragen.

Was können wir besser?

• Wir haben eine Leidenschaft für Technologie – wir stehen auf Nerds.
  • Wir bieten Transparenz, Kompetenz und Persönlichkeit.
  • Wir arbeiten mit einer ganzeinheitlichen, agilen Problemanalyse.
  • Wir offerieren maßgeschneiderte Lösungen.
  • Wir haben höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards.
  • Wir sind stolz auf unser Partnernetzwerk.

evoila GmbH

Robert-Bosch-Str. 36
Telefon: +49 61 31 / 95 07 444
Homepage: https://www.evoila.de

Ansprechpartner(in): evoila GmbH

Seit 2012 nehmen wir als inhabergeführtes Unternehmen mit großer Leidenschaft jede Herausforderung am IT-Markt zielgerichtet an und setzen dabei vollkommen auf eine ausgewogene Beziehung zwischen Mitarbeitern, Kunden und Unternehmen.

Wir verstehen uns als ganzheitlicher Solution Provider, mit den Schwerpunkten Consulting, Training und Managed Services. Unser Know-how reicht von Virtual Data Center, Cloud Native/DevOps, Security, Networking, Hyperscaler bis hin zu Big Data Analytics und Development.

Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz, der nicht nur technologische Aspekte berücksichtigt, sondern explizit auch die Ziele und Wünsche unserer Kunden. So stehen wir den unterschiedlichsten Branchen wie Finance, Public, Industrie und der Mittelständischen Wirtschaft zur Seite und beraten sie zielführend.

evoila GmbH
Marketing evoila