Klassik, Rock und mehr – entdecke deine Stimme!

Richtig Singen lernen und den Lieblingssong endlich ohne Probleme mitschmettern können? Warum nicht als Weihnachtsgeschenk?
Schenke deinen Liebsten Gesangsstunden beim Stimmklang-Gesangsstudio Denise Seyhan in Karlsruhe!

Klassik, Rock und mehr- entdecke deine Stimme!
Denn jede Stimme ist so einzigartig wie ein Fingerabdruck.
Kontakt: mail@denise-seyhan
Stimmklang – Gesangsstudio Denise Seyhan

Erfahrungsberichte:
„Egal welche Stilrichtung: Wer wirklich singen lernen will, wer auf der Bühne professionell auftreten und Musik authentisch aufführen will, geht zu Denise Seyhan. Sie bietet Gesangs-/Schauspiel- und Performance-Unterricht auf höchstem Niveau und bleibt dabei immer sympathisch.", Dennis Schulmeister-Zimolong

„Eine der besten Entscheidungen meines Lebens: Bei Denise das Singen zu lernen.", Simon Fischer

„Nachdem ich bei 2 andere Gesangslehrerinnen Unterricht hatte und immer dachte „naja das kann ich mir auch selbst beibringen" war ich hier von Anfang an überzeugt. Denise war die Erste, der es wirklich ums Detail ging, mit dem Ziel eine professionelle, gesunde Technik von Beginn an aufzubauen.", Gianna Jann

„Ich kann Denise wirklich empfehlen! Sie nimmt sich Zeit und die Übungen werden passend ausgesucht für das was der Schüler braucht." I.G.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Denise Seyhan

Sophienstraße 21
Homepage: http://www.denise-seyhan.com

Ansprechpartner(in): Denise Seyhan

Mit gutem Gewissen darf man die deutsch-türkische Mezzosopranistin Denise Seyhan als außergewöhnliche Erscheinung in der klassischen Musikwelt bezeichnen. Gesegnet mit einer unverwechselbaren und reifen Stimme, ist sie, dank ihrer italienischen Gesangstechnik in der Lage, ihren Mezzosopran sowohl dramatisch als auch flexibel zu führen. Sie verfügt über eine starke Bühnenpräsenz und man kann sich ihren Interpretationen, unterstützt durch eine hervorragende Textverständlichkeit, vor allem im Deutschen Fach, nicht entziehen. In Liederabenden verzaubert sie mit mühelosen Spitzentönen und klangschönen Legato-Bögen ihr Publikum.
Durch die Verfilmung des Liederzyklus Sieben frühe Lieder von Alban Berg, die sie mit ihrem neugegründeten Ensemble Die Mimusen umsetzte, konnte sie ihrem starken kreativen Ausdruckswillen ein Ventil geben. Herausgekommen ist ein opulenter Kunstfilm - der erste überhaupt, der den Klängen von Kunst-Liedern eine Macht der Bilder hinzugewinnt, und nicht "nur" ein Konzert dokumentiert. Mit der neuesten Produktion der Mimusen, "Die rosa Gefahr"- ein theatralischer Liederabend mit Werken von Komponistinnen, geht sie nun noch einen Schritt weiter, und etabliert eine neue Form der musikalischen Darbietung.

Mit großer Leidenschaft und einem enormen Erfahrungsschatz im Rücken gibt Sie als Gesangslehrerin Ihr Wissen seit 20 Jahren weiter.
www.denise-seyhan.com

Denise Seyhan