Die primaholding GmbH ist eine der Top Companys 2023 auf kununu

Die primaholding GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen aus Berlin, das international durch seine Tochtergesellschaften in den Branchen Energie und Telekommunikation vertreten ist. Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter die treibende Kraft unseres Unternehmens sind. Daher haben wir schon seit Beginn an den Anspruch an uns, der beste Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter zu sein. Nun haben wir es schwarz auf weiß, dass diese Bemühungen auch ankommen: Für das Jahr 2023 haben wir den renommierten Top Company Award 2023 von kununu erhalten!

Der Top Company Award 2023, verliehen von einer der bekanntesten Arbeitgeberbewertungsplattformen kununu, erhalten Arbeitgeber, wenn sie auf kununu besonders gut (mindestens 3,8 von 5 Sterne) von ihren Mitarbeitern bewertet werden. Laut kununu qualifizieren sich nur rund fünf Prozent aller Arbeitgeberprofile. Außerdem wird die Aktualität gewährleistet, indem die Arbeitgeber zusätzlich auch für die letzten 12 Monaten einen Bewertungsscore von mindestens 3,8 Sternen sowie mindestens zwei neue Bewertungen erhalten haben müssen. Mit dieser Auszeichnung werden Unternehmen geehrt, die nicht nur in ihrer jeweiligen Branche herausragende Leistungen erbringen, sondern sich auch für ein positives, unterstützendes und wachstumsorientiertes Arbeitsumfeld für ihre Mitarbeiter einsetzen.

Die primaholding GmbH hat insgesamt einen Bewertungsscore von 4,3 Sternen und erreicht für die letzten 12 Monate sogar einen großartigen Bewertungsscore von 4,8 Sternen! Besonders stolz sind wir darauf, dass wir in den letzten 2 Jahren eine 100-prozentige Weiterempfehlungsrate erhalten haben. Das bedeutet, unsere Mitarbeiter sind sich sicher, dass auch neue Mitarbeiter genauso zufrieden bei uns werden können.

Wir möchten hiermit auch den unermüdlichen Einsatz unserer Teammitglieder würdigen, deren grenzenlose Kreativität und Fachwissen primaholding zu dem Unternehmen gemacht haben, das es heute ist. Wir bei primaholding haben immer geglaubt, dass unser wertvollstes Kapital unser Team aus talentierten, leidenschaftlichen und engagierten Fachleuten ist. Unser unablässiger Fokus auf die Pflege einer Unternehmenskultur, die Kreativität, Zusammenarbeit und persönliches Wachstum fördert, ist eine treibende Kraft hinter unserem Erfolg. Der Top Company Award 2023 von kununu ist eine starke Bestätigung dieser Philosophie und dient als Motivation für uns, unsere Unternehmenskultur immer weiter an die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter anzupassen.

Primaholding GmbH

Großbeerenstr 2-10