Kia Kahawa Verlagsdienstleistungen bietet Coverdesign an

Hannover, 18.04.2023

Die Mediengestalterinnen bei Kia Kahawa Verlagsdienstleistungen erweitern das Portfolio um das Coverdesign. Passend zum bisherigen Angebot rund um das Layout von Büchern, kommt nun auch offiziell die Umschlagsgestaltung hinzu.
Damit besteht das aktuelle Angebot von Kia Kahawa Verlagsdienstleistungen ab sofort aus Lektorat, Korrektorat, Buchsatz und dem Coverdesign.

Alle Verlagsdienstleistungen aus einer Hand
Mit der Erweiterung des Angebots durch das Coverdesign schließt sich der Kreis im vollen Umfang für die Bucherstellung. Lektorat und Korrektorat sorgen für einen guten Text, Buchsatz und Coverdesign sorgen dafür, dass das Buch innen und außen gut aussieht.

Weitere Illustrationsarbeiten rund ums Buch

Die Mediengestalterinnen bei Kia Kahawa Verlagsdienstleistungen verstehen sich nicht nur auf die Covergestaltung. Für viele Bücher müssen auch zusätzliche Illustrationen oder Fotomontagen für den Inhalt erstellt werden. Auch das gehört zum erweiterten Angebot von Kia Kahawa Verlagsdienstleistungen.

Kia Kahawa Verlagsdienstleistungen

Schierholzstraße 27
Telefon: (+49) 511-95699 19
Homepage: http://www.kiakahawa.de

Ansprechpartner(in): Kia Kahawa

Social Media:

Das Einzelunternehmen Kia Kahawa Verlagsdienstleistungen wurde im Jahr 2011 von Kia Kahawa gegründet. Seit September 2022 befindet sich das Hauptbüro in der Schierholzstraße 27 in Hannover. Das Unternehmen konzentriert sich auf Verlagsdienstleistungen. Dazu gehören Lektorat, Korrektorat, Druckbegleitung, E-Book-Erstellung, Coverdesign, Umschlaggestaltung und E-Book-Konvertierung. Das Kerngeschäft ist die Erstellung vom Buchsatz, überwiegend für kleine und mittelgroße Verlage und Selfpublisher.

Marcel Michaelsen
Kia Kahawa Verlagsdienstleistungen
Schierholzstr. 27, 30655 Hannover
Telefon: (+49) 511-95699 19