Beliebtes Küsten-Barbecue im Strandhotel Zingst ist zurück

Ab sofort findet wöchentlich im Restaurant Nautica des Strandhotel Zingst das regionale Küsten-Barbecue im Hotelgarten statt.  Bereits im vergangenen Jahr erfreute sich der samstags stattfindende Grillabend mit regionalen Fisch- und Fleischangeboten großer Beliebtheit.

Ob US Tri Tip, Bio Entrecôte, US Black Angus Beef Brisket oder Strip Loin von der Mecklenburger BIO Färse rückwärts gegart: Grillfans dürfen sich auch in diesem Jahr über das wöchentlich stattfindende Küsten-Barbecue im Hotelgarten des Strandhotel Zingst freuen.

Dabei kommen allerlei regionale Zutaten je nach tagesaktueller Verfügbarkeit auf den Grill. Dies reicht von gegrillten Miesmuscheln bis zum zweierlei geplankten Limetten-Lachsfilet aus dem Kohle-Tower. Ergänzt werden die regionalen Fleisch- und Fischspeisen beispielsweise durch Gemüse aus dem Feuerwok, Knoblauchbrot oder Bruschetta vom Brennwagen. Das Angebot variiert wochenweise. Das Barbecue findet im hoteleigenen grünen Park mit Blick auf den Außenpool statt. Bei Regen finden Gäste im Restaurant Nautica Sitzmöglichkeiten.

Regionales Küsten-Barbecue

Ort: Hotelgarten im Strandhotel Zingst, Seestraße 60, 18374 Zingst

Datum: jeden Samstag, ab 18 Uhr

Preis: 44,- Euro pro Person