Sängerin Natalie Gozzi

Mit großer Vorfreude erwarten Brautpaare, Taufeltern, Jubilare oder Unternehmen musikalische Meisterwerke von der Sängerin Natalie Gozzi. Gozzi ist als Sängerin zweifellos eine herausragende Vertreterin der Schweizer Musik- und Gesangszene und ein absolutes Highlight als Hochzeitssängerin, Sängerin für Taufen oder Sängerin für Vereinsanlässe. Pro Jahr verbucht die professionell ausgebildete Sängerin in etwa 100 Auftritte und kann auch mit einem ebenso professionellen Pianisten im Zusammenspiel auftreten. Die Sängerin Natalie Gozzi kann als Hochzeitssängerin, als Sängerin für Taufen oder als Sängerin für Beerdigungen in der gesamten Schweiz gebucht werden und singt sowohl auf Englisch, Französisch, Spanisch oder auch in Schweizer Mundart. Auf der Webseite der Sängerin lassen sich melodische Hörproben für einen Ersteindruck anhören und zudem findet sich ein Kontaktformular, welches auch kurzfristig online versendet werden kann. Gozzi ist seit über 15 Jahren im Musikbusiness verankert und bringt in jeden ihrer Auftritte als Hochzeitssängerin, als Sängerin für Taufen oder auch als Sängerin für Firmenevents die perfekte Mischung aus Feierlichkeit, Emotionalität und Musikalität. Nähere Informationen rund um die Sängerin können rund um die Uhr hier gefunden werden: https://www.nataliegozzi.ch

Sängerin Natalie Gozzi

Breitsteinweg 32