Watzmann ermittelt in: „Blinde Wut“-Termin am SET

Hauptdarsteller sind Andreas Giebel und Peter Morton in den Rollen der beiden ermittelnden Hauptkommissare. Die  Serie wird seit dem  8. Mai 2019 im ERSTEN ausgestrahlt. Die Serie startete mit sehr hohen Einschaltquoten.

Gut versteckt – in mitten bekannter bayrischer Urlaubsorte in und um Berchtesgaden. Dort ein Foto-Presse-Termin am SET der besonderen Art.

Inhalt (Kurzfassung):

Stahlwerk-Besitzerin Anette Loibl (Lara Joy Körner) ist entsetzt, als ihre blinde Tochter entführt wird. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten informiert sie die Ermittler. Die beiden haben seit geraumer Zeit Drohbriefe erhalten, die mutmaßlich von einer ehemaligen Wer,ksangestellten stammen, der zum Monatsende gekündigt wurde.

Während Sophia Katharina L Goebel sich undercover  in die Loibl-Werke einschleust, lassen Jerry (Peter Marton und Beissl (Andreas Giebel) von der neuen Kollegin Franzi (Paulina Rümmelein) eine Fangschaltung installieren und bereiten die Lösegeldübergabe vor……..

Lernen Sie die Stars kennen und sehen sich die Serie an. Sie werden begeistert sein.

Info: ARD-Presse – Foto: h.e.schiewer schiewerpress oestrich-winkel.

hespresse

Kapperweg18
65375 Oestrich-Winkel
Homepage: https://bikerweb.beepworld.de