31. Ausgabe des Bergbaukalenders „Bergbau in Sachsen“: Ein faszinierender Blick in die Untertagewelt

Bergbaukalender „Bergbau in Sachsen": Einblicke in Untertagewelt & Altbergbau. Großformatige Bilder & Details – ab September online & im GERMENS Store, Chemnitz!Chemnitz, 22. August 2023 – Die Freunde des Bergbaus und Liebhaber historischer Fotografie haben Grund zur Freude. Das traditionsreiche Unternehmen Markeking GmbH hat, gemeinsam mit dem bekannten Fotografen und Geologen Jens Kugler, ihren 31. Bergbaukalender „Bergbau in Sachsen" herausgebracht.

Ein Meilenstein für Bergbau-Liebhaber

Seit 1994 feiert der Bergbaukalender jährlich mit großformatigen Abbildungen von Untertage, technischen Anlagen, Gebäuden und historischen Dokumenten den historischen Altbergbau in Sachsen. Mit der 31. Ausgabe setzt die Reihe diese Tradition fort und liefert in doppelter Blattzahl insgesamt 24 verschiedene Themenbereiche, welche großflächig und detailliert illustriert sind. Mit dieser neuesten Ausgabe, die Mitte September 2023 erhältlich sein wird, reicht die Reichweite des Bergbaukalenders weit über die Grenzen Sachsens hinaus. Er ist nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz äußerst beliebt bei Privatpersonen und Berufstätigen, die eine Leidenschaft für oder eine Verbindung zum Bergbau haben.

Exquisite Details und bequeme Verfügbarkeit

Das Sonderformat des Kalenders mit 32 x 47 cm sorgt für ausdrucksstarke Bilder, die von privaten Kunden, Buchhandlungen bis hin zu Unternehmen in der Bergbaubranche und Hochschulen geschätzt werden. Zudem wartet der Kalender mit einem umfangreichen Einleitungstext auf dem Vorsatzblatt und detaillierten Bildbeschriftungen am Kalenderrückblatt auf. Fotograf und Geologe Jens Kugler fertigt beeindruckende Fotografien von Untertage an wie auch von Gebäuden, technischen Anlagen und historischen Dokumenten. Der 31. Bergbaukalender „Bergbau in Sachsen" ist ab Mitte September im Onlineshop unter Bergbaukalender.de verfügbar. Zudem ist er im GERMENS Store in Chemnitz erhältlich. Ein weiterer Pluspunkt ist der kostenlose Versand innerhalb Deutschlands. Zudem wird ein kostenpflichtiger Versand weltweit mit UPS angeboten, sodass Fans des Bergbaus auf der ganzen Welt den Kalender innerhalb weniger Tage in den Händen halten können.

Publiziert durch connektar.de.

GERMENS artfashion by gregor & rené

Oberfrohnaer Str. 30
Homepage: http://www.germensartfashion.com,%20http://www.germens.de

Ansprechpartner(in): René König

"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." Oskar Wilde

Unter diesem Motto präsentiert GERMENS artfashion by gregor & rené außergewöhnliche Mode, und Accessoires für Sie und Ihn.

Besuchen Sie den Onlineshop (www.germensartfshion.com) oder den GERMENS Store & Lounge auf der Oberfrohnaer Straße 30 in 09117 Chemnitz-Rabenstein. (www.germens.de)

GERMAGZ Verlag
Herr René König
Enzmannstr. 4