Taugenichts – Vom Schulschwänzer zum Immobilienmillionär

Maintal, 23.10.2023 – Robert Memmler, ein Name, der in der Welt der Immobilien und Investments einen bleibenden Eindruck hinterlässt, hat mit seinem beeindruckenden Werdegang zu einem Immobilienmakler und erfolgreichen Projektentwickler für Aufsehen gesorgt. Seit dem Kauf seiner ersten Immobilie im Jahr 2008 ist Memmler von der Faszination für Immobilien und allem, was dazugehört, regelrecht beseelt. Seine Leidenschaft und Hingabe zu diesem Bereich haben ihn in den letzten 14 Jahren zu einem prominenten Experten gemacht.

Als Makler und Vermittler hat Robert Memmler mit seinem engagierten Team erfolgreich über 650 Immobilienobjekte vermittelt. Dabei legt er großen Wert darauf, Käufer und Verkäufer während des gesamten Kaufprozesses zu begleiten und als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. Das Ergebnis seiner Arbeit ist ein stressfreier und professioneller Verkaufsablauf, bei dem am Ende beide Seiten zufrieden sind. In seinem Unternehmen beschäftigt er mehr als 60 Mitarbeiter und Partner, die gemeinsam an diesem Erfolg arbeiten.

Seit 2014 widmet sich Robert Memmler auch der Projektentwicklung, wobei sein Hauptaugenmerk auf Renditeobjekten für Anleger und Investoren liegt. Diese Projekte werden nicht nur für Kapitalanlagen entwickelt, sondern auch für seine eigenen Wohnzwecke.

Seine Expertise und Einblicke teilt Memmler leidenschaftlich gerne mit einem breiten Publikum auf seinem YouTube-Kanal „@ImmoRob„, der derzeit über 14.900 Abonnenten verzeichnet. Hier findet man wertvolle Informationen, die jeder braucht, um erfolgreich zu investieren, und zwar jeden Sonntag um 18:18 Uhr.

Ein weiterer erfolgreicher Kommunikationskanal ist sein Instagram-Account „immorob_official" mit 20.100 Followern, der Einblicke in sein Leben als Unternehmer, eine bunte Mischung aus Lifestyle und natürlich jede Menge Immobilien-Content bietet.

Ein Highlight in Robert Memmlers beeindruckender Karriere ist sein Buch „Taugenichts„, das einen Blick hinter die Kulissen seines Lebens und seiner Erfolge ermöglicht. Das Buch ist nicht nur eine Biografie, sondern auch ein Mindset-Coaching der besonderen Art. In „Taugenichts" erzählt er mit Charme, Witz und einprägsamen Geschichten von seiner Entwicklung vom Schulschwänzer zum Immobilienmillionär. Leser tauchen in seine Welt ein, identifizieren sich mit seinen Erfahrungen und erhalten wertvolle Tipps, wie sie selbst erfolgreich werden können. Dabei vermeidet er es geschickt, in die üblichen Klischees zu verfallen, die oft in Coaching-Büchern anzutreffen sind.

Das Buch „Taugenichts" ist ab sofort zum Preis von 14,90 EUR über den Renidere Verlag (Am Felsenkeller 26, 63477 Maintal, +491727820440, meinWunsch@renidere-verlag.de, renidere-verlag.de) sowie in allen Buchhandlungen erhältlich (ISBN-Nummer: 978-3-9823900-0-0).

Robert Memmler, 1986 in Bad Schandau in Sachsen geboren und heute in Dresden lebend, zeigt mit „Taugenichts" nicht nur seinen eindrucksvollen Werdegang, sondern auch, dass Erfolg auf unkonventionellen Wegen möglich ist. Das Buch ist ein Muss für alle, die nach Inspiration und Motivation suchen, sei es im privaten oder beruflichen Bereich.

Pressekontakt:

Annett Loos

Renidere Verlag

+491727820440

Veröffentlicht von:

Renidere Verlag

Am Felsenkeller 26
63477 Maintal
Deutschland
Homepage: https://renidere-verlag.de

Ansprechpartner(in): Annett Loos
Herausgeber-Profil öffnen


Social Media:

      

Firmenprofil:

Renidere Verlag ist ein deutscher Verlag, der sich auf die Veröffentlichung hochwertiger und einzigartiger Bücher spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, Leserinnen und Leser mit Büchern zu begeistern, die nicht nur inhaltlich, sondern auch in ihrer äußeren Erscheinung überzeugen. Unser Name, abgeleitet vom lateinischen "Renidere", spiegelt unsere Begeisterung für Literatur und unsere Freude an der Arbeit im Verlag wider. Mit Sitz in Deutschland stehen wir für Qualität, Zuverlässigkeit und Leidenschaft für das geschriebene Wort. Besuchen Sie uns online unter www.renidere-verlag.de

Informationen sind erhältlich bei:

Annett Loos

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: