Backpacking-Abenteuer „Saya Mau Lagi – Vom Lebenskonzept Fernsucht – Vol. 1“ von Steffi Vanderfu

Datum: 02.11.2023 Ort: Maintal

Die Autorin Steffi Vanderfu entführt die Leser mit ihrem fesselnden Buch „Saya Mau Lagi – Vom Lebenskonzept Fernsucht – Vol. 1" auf eine atemberaubende Reise ins Herz des Backpacking-Abenteuers. Dieses inspirierende Werk verspricht, nicht nur die Reiselust zu wecken, sondern auch tiefgreifende Fragen über das Leben und das Streben nach Glück aufzuwerfen.

Hast du dich jemals gefragt, ob Glück umso spürbarer wird, je ungebundener du bist? Zwischen den Verpflichtungen des Erwachsenenlebens und den Träumen der Jugend verliert man oft den Blick für das, was wirklich zählt. Doch Steffi Vanderfu, die selbst die Faszination des Reisens erlebt hat, bringt uns in „Saya Mau Lagi" die Freiheit des Backpackens näher und inspiriert dazu, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

„Saya Mau Lagi" entstand aus der Sehnsucht nach der Ferne, die Steffi Vanderfu während einer Reise nach Südostasien ergriff. Diese Sehnsucht hat sie nie mehr losgelassen. Das Buch ist eine Liebeserklärung an das Backpacken, mit all seinen Höhen und Tiefen. Es ist ein abenteuerlicher Roadmovie, der das Leben feiert und zugleich dazu anregt, über die eigenen Wünsche und die Suche nach Glück nachzudenken. Egal, ob du ein bodenständiger Informatikstudent, eine dreifache Mutter mit unerfüllten Träumen, ein rastloser Reisender oder ein CEO im Hamsterrad bist – am Ende haben wir alle eines gemeinsam: den Wunsch nach Selbstverwirklichung und innerer Zufriedenheit.

Das Buch stellt die Frage, ob der Ausbruch aus dem System durch das Backpacken auf unbestimmte Zeit ein Happy End im niemals endenden Happyland verspricht oder ob Langzeitreisen lediglich ein verklärter Zustand sind. Die Leser werden eingeladen, in Band Eins einzutauchen und das Lebenskonzept Fernsucht hautnah zu spüren.

Buchdetails:

• Titel: Saya Mau Lagi – Vom Lebenskonzept Fernsucht – Vol. 1
  • Autorin: Steffi Vanderfu
  • erhältliche Formate: Hardcover, DIN A5 + Softcover, DIN A5
  • Seitenanzahl: 296 Seiten
  • ISBN: 978-3-9824437-1-3 + 978-3-9824437-0-6

„Saya Mau Lagi – Vom Lebenskonzept Fernsucht – Vol. 1" ist ab sofort erhältlich und kann in Buchhandlungen vor Ort sowie online über verschiedene Plattformen erworben werden.

Erleben Sie mit diesem Buch die Magie des Backpacking und entdecken Sie, wie das Streben nach Abenteuer und Selbstverwirklichung Ihr Leben bereichern kann. Tauchen Sie ein in die Welt von „Saya Mau Lagi" und lassen Sie sich von Steffi Vanderfus inspirierendem Schreibstil begeistern.

Für weitere Informationen, Rezensionsanfragen und Interviews mit der Autorin Steffi Vanderfu stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter meinwunsch@renidere-verlag.de.

Ãœber die Autorin:

Steffi Vanderfu ist eine leidenschaftliche Reisende und Autorin, die ihre Abenteuerlust und ihre Erkenntnisse über das Leben in ihren Büchern teilt. Mit „Saya Mau Lagi – Vom Lebenskonzept Fernsucht – Vol. 1" gibt sie Einblicke in ihre eigene Reiseerfahrung und inspiriert andere dazu, ihre Träume zu verwirklichen.

Renidere Verlag, Maintal

+491727820440

meinwunsch@renidere-verlag.de

www.renidere-verlag.de