Lashes ohne Stress – Antiallergische Sensitiv Kleber bei der Wimpernverlängerung

Die Welt der Schönheit und Kosmetik hat sich in den vergangenen Jahren gewaltig weiterentwickelt. Atemberaubende Ergebnisse lieferten Innovationen auch im Bereich der Wimpernverlängerungen. Die bahnbrechenden Technologien hatten dabei sowohl Schönheit als auch Gesundheit der Klienten im Fokus.

Neue Formeln gegen Allergien

Neue hypoallergene Wimpernkleber sind die Antwort auf Sorgen um mögliche Allergien und Gesundheitsrisiken. Die neuen Klebstoffe und Anwendungen bestehen aus Materialien, die speziell entwickelt wurden, um Risiken zu allergischen Reaktionen zu minimieren. Auch Menschen mit empfindlicher Haut oder Allergien können nun endlich sorgenfrei die tollen Looks mit den atemberaubenden Wimpernverlängerungen genießen.

Fixierung mit Schwellungen und Rötungen

Für gewöhnlich zeigt sich bislang eine Allergie nach einer Wimpernverlängerung durch Anschwellung der  Augenlider. Die Augeen tränten unter brennenden Hautreizungen.  Rötung und Schwellung des Augenlids nahe des Wimpernkranzes war ein ganz typisches Phänomen für ein solches Allergieverhalten.  Und Experten wissen: Ein Ablösen der Wimpern ist in solchen Momenten oft die einzige Lösung um die Allergische Reaktion zurück zu drängen, was dann ein Abklingen der Symptome zur Folge hat.

Diese lokalen Entzündungsreaktionen traten dann meist in Form von geröteten Augen oder geschwollenen Augenliedern auf.

Sensitive Lösungen

„Normalerweise wissen wir ja Bescheid, welche Kunden zu einer solchen Kontaktdermatitis neigen“, sagt Viktoriya Meier vom Berliner Kosmetikstudio Wimperntraum. „Früher mussten wir diesen Klienten leider von diesen Anwendungen abraten. Heute können wir aber auf Spezialkleber wie den Sensitive Wimpernkleber von I-Beauty den wir hier in unserm Ladengeschäft aber auch Online in unserem Wimpernshop Wimpern-Store zurückgreifen. Damit gelingen dauerhafte Wimpernverlängerungen mit Einzel- und Büschelwimpern, ohne empfindlichen Augenpartien von Allergikerinnen zu reizen“, erklärt die Expertin. Der Sensitiv-Kleber zeichne sich durch seine feinflüssige Viskosität und Elastizität aus – diese sanfte Formel reize das Auge nicht und verhindere Allergiesymptome.

Neue innovative Produktgeneration

„Alle in unserem Wimpernshop Wimpern-Store angebotenen Wimpern-Kleber sorgen durch Ihre verschiedenen Klebe- und Reaktionszeiten für eine, den jeweiligen Bedürfnissen Ihrer Kundinnen angepasste, schnelle, problemlose und dauerhafte Applikation der Eyelash Extensions. Verschiedene Premium Lash Glue Sorten eignen sich je nach Wahl perfekt für das Kleben von Einzelhaarwimpern, bei der XD Volumen Technik (Russian Volumentechnik), sowie bei dem Applizieren von Büschel – Wimpern“, erklärt Viktoriya Meier. Alle angebotenen Anwendungen würden sich inzwischen durch eine Minimierung der allergischen Zusammensetzungen auszeichnen.

Quelltext.biz

Mariendorfer Damm 39