brixxill: Low-Code Faktura Lösung von brixxbox

‚brixxbill‘ basiert auf der brixxbox Low-Code Technologie.

Dashboards und Reporting:

Mit ‚brixxbill‘ behälst Du den Überblick!
Nutze eine Software, die sowohl flexibel als auch effizient ist, und sich immer genau an deine speziellen Unternehmensbedürfnisse anpasst. Von Verkaufszahlen bis zu detaillierten Reports – mit ‚brixxbill‘ hast du alle wichtigen Informationen jederzeit im Blick.
✓ Verschiedenste Reports: Von Umsatzzahlen bis hin zu Kundendaten – du entscheidest, was du sehen willst.
✓ Schnellstarts: Direkter Zugriff auf die Funktionen, die du am meisten brauchst – für mehr Effizienz im Arbeitsalltag.

Volle Kontrolle über Deine Faktura-Prozesse

Mit ‚brixxbill‘ hast du jeden Schritt deiner Distribution fest im Griff. Vom ersten Angebot bis zur Kommissionierung und schließlich der Rechnungskontrolle – alles ist nahtlos integriert. Und wenn du mehr willst, ist das auch kein Problem: Optionale Anbindungen zu Modulen wie CRM oder Beschaffungsmanagement / Einkauf machen deine Distributionsprozesse komplett.
✓ Anbindung an die Finanzbuchhaltung: Deine Zahlen sind immer up-to-date.
✓ Vielfältige Preisgestaltung: Egal, welche Preisstrukturen Du benötigst, wir haben sie abgedeckt.
✓ Flexible Einheiten: Wähle die Maßeinheiten, die zu Deinem Business passen.
✓ Unterschiedliche Auftragsvarianten: Weil kein Auftrag dem anderen gleicht, bieten wir dir die Flexibilität, die Du brauchst.
✓ Einbettung via I-Frame: Integriere ‚brixxbill‘ einfach und unkompliziert in deine bestehende Systemlandschaft.

brixxbox GmbH

Lambertusweg 6