Die OTTO STÖBEN GmbH lädt am 28. Mai 2024 zum Gutachtertag ein

Pressemitteilung OTTO STÖBEN vom 14.05.2024

In einer Welt, in der die kostenfreie Bewertung von Immobilien zunehmend an Beliebtheit gewinnt, stellt sich die kritische Frage nach der Genauigkeit und Zuverlässigkeit dieser kostenlosen (Online-)Dienste. „Was ist eine Immobilie wirklich wert?“ Diese komplexe Frage beschäftigt viele Interessengruppen – von Eigentümern über Kaufinteressierte bis hin zu Erbengemeinschaften und Finanzinstituten.

Die OTTO STÖBEN GmbH nimmt sich dieser entscheidenden Frage an und bietet am kommenden Gutachtertag in Itzehoe eine fundierte und umfassende Aufklärung an. Den Wert einer Immobilie zu bestimmen, ist eine facettenreiche Angelegenheit, bei der viele Faktoren berücksichtigt werden müssen. Eine Wertermittlung, die alle relevanten Faktoren berücksichtigt, kann entscheidend für den weiteren Umgang mit der Immobilie sein, sei es im Rahmen eines Verkaufs, einer Erbschaft oder einer Finanzierungsanfrage bei einer Bank.

Einladung zum Gutachtertag

Wir laden Sie herzlich ein, am 28. Mai 2024, unseren Gutachtertag in Itzehoe zu besuchen. Unser Verkaufsteam sowie erfahrene Experten aus der Gutachtenabteilung stehen Ihnen den ganzen Tag über zur Verfügung.

Veranstaltungsübersicht

ab 10:00 Uhr: Einlass / Kick-off / Begrüßung

Meine Immobilie / Meine Bewertung

Möchten Sie es genau wissen, oder nur so ungefähr?

Bewertungsmöglichkeiten Ihrer Immobilie in Zeiten der kostenfreien Onlinebewertungen

13:00 – 14:00 Uhr: Pause

14:00 Uhr: Multidimensionale Anforderungen und multidimensionale Lösungen in der deutschen Immobilienwirtschaft.

Wir sprechen und stellen uns allen Fragen rund zum Immobilienthema.

16:00 Uhr: Résumé

Veranstalter, Veranstaltungstag- und ort

OTTO STÖBEN GmbH Itzehoe

Kirchenstraße 2

D-25524 Itzehoe

Ansprechpartnerin vor Ort: Jana Löschner

Tel.: 04821 67970

Sie finden uns im Innenstadt-/Altstadt-Gebiet (Nähe Stadtmanagement Itzehoe / Tourist Info, St.-Laurentii-Kirche, Adliges Kloster Itzehoe)

Tag / Zeit: 28.05.2024, ab 10:00 Uhr

Die Veranstaltung ist kostenlos und eine Anmeldung ist nicht nötig.

OTTO STÖBEN GmbH

Schülperbaum 31
Homepage: https://www.stoeben.de

Ansprechpartner(in): OTTO STÖBEN GmbH

Die OTTO STÖBEN GmbH ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Immobilien-Management und acht Büros in Schleswig-Holstein. Als Maklerunternehmen in der vierten Generation verknüpft OTTO STÖBEN stets diese Erfahrung mit frischer Innovation.

IMAGE Marketing GmbH

Adrienne Michel

Königsweg 1

Büro:    0431 66452-14