i40 wird zur „Top 10 Corporate Online Training Company in Europe 2024“ ernannt.

Manage HR Magazine ernennt i40 – the future skills company
„"Top 10 Corporate Online Training Company in Europe 2024" i40 – the future skills company (i40) wurde von Manage HR Magazine als „Top Corporate Online Training Company in Europe 2024" ausgezeichnet.

Das Manage HR Magazine ist ein internationales gedrucktes und digitales Magazin, das Einblicke in das HR-Business und die HR-Technologie, qualitativ hochwertige, aktuelle und informative Nachrichten zu HR-Themen, aufschlussreiche Meinungen und Best-Practice-Ratschläge bietet. Das Magazin enthält auch Beiträge von HR-Expertinnen und -Experten führender Unternehmen wie beispielsweise AEG Europe, Procter & Gamble, Nestlé, Heineken, Ferrari, Allianz, Benetton Group, adidas, Shell, Miele, BP, Swiss Re, Deutsche Bank, Coca-Cola HBC, L’Oréal, PepsiCo, Fossil Group, National Express, BASF, Hilti usw.

Grundlage für die Auszeichnung von i40 sind die innovativen KI-Lernstrategien und -lösungen sowie die Lernprogramme für Digital Skills, Future Skills, Green Skills, Transformation und Cybersecurity Awareness auf allen Organisationsebenen, die i40 – the future skills company für mehr als 750.000 Lernende in Unternehmen weltweit in mehr als 50 Themenbereichen mit Inhalten in 20 Sprachen – sowohl online als auch vor Ort – entwickelt und durchführt.

Dr. Philipp V. Ramin, CEO, i40 – the future skills company: „Als Anbieter von zukunftsorientierten Lernlösungen sind wir bei i40 ständig bestrebt, die effektivsten Lernlösungen für Future Skills und Digital Skills zu entwickeln und zentrale Lernthemen wie GenAI so spannend zu vermitteln, damit die Motivation zum dauerhaften Lernen nachhaltig gegeben ist. Gleichzeitig sind es die Menschen, ohne die großartige Lernlösungen einfach nicht möglich sind, die Future Learning wirklich besonders machen! Deshalb möchten wir unseren fantastischen, innovativen Kunden dafür danken, dass sie uns ihre innovativen und zukunftsgerichteten Lernstrategien und -Lösungen für Digital Skills, und Future Skills anvertraut haben. Es sind die motivierten Lernenden auf der ganzen Welt, die mit ihrer Begeisterung unsere Lernlösungen ausprobieren, die unser komplettes i40-Team immer wieder dazu motivieren, ihr eigenes Wissen ständig auf dem neuesten Stand zu halten und sich selbst stets weiterzubilden, um wichtige Trends zu antizipieren, um für die kommenden Trainingsherausforderungen unserer Kunden fit zu bleiben. Wir sind stolz zur „TOP 10 Corporate Online Training Company Europe 2024" ernannt worden zu sein und nehmen diese Auszeichnung als Motivation weitere innovativen Ideen für „Cutting Edge-Learnings" der Zukunft zu entwickeln."

Wir danken Manage HR Magazine für diese Anerkennung.

Weitere Informationen finden sich hier:  https://www.managehrmagazine.com/i40-the-future-skills-company

Publiziert durch connektar.de.

Innovationszentrum für Industrie 4.0 GmbH & Co. KG

Franz-Mayer-Str. 1
Homepage: http://www.i40.de

Ansprechpartner(in): Anne Koark

Ãœber das Innovationszentrum Industrie 4.0 GmbH & Co. KG
Mit über 150.000 Lernenden, mehr als 50 Themengebieten und Lerninhalten in 8 Sprachen und in
14 Ländern weltweit, ist das Innovationszentrum für Industrie 4.0 der führende internationale Edutech Anbieter für die digitale Transformation und Industrie 4.0. Das Team des Innovationszentrums entwickelt für Unternehmen in Branchen wie Automotive, Banking, Telekommunikation oder dem Maschinenbau, individuelle Qualifizierungslösungen. Dazu gehören zielgruppenspezifische Weiterbildungscurricula, Lernstrategien für lebenslanges Lernen sowie AR/VR ¬Lösungen, E-Learnings und komplette digitale Online¬Lernsysteme für alle Mitarbeitergruppen und Führungskräfte. Hinter dem Innovationszentrum für Industrie 4.0 steht ein interdisziplinäres und internationales Expertenteam für den Kompetenzaufbau im digitalen Zeitalter. Diese Struktur erlaubt einen ganzheitlichen Digitalisierungsblick. Nicht allein Technologie steht im Mittelpunkt, sondern ebenso Fragestellungen der Organisation, der Prozesse, des Geschäftsmodells sowie der Unternehmenskultur und Führung.
www.i40.de

Ãœber Deutsche Telekom
Die Telekom Deutschland bietet ihren Privat- und Geschäftskunden alles aus einer Hand. Das operative Segment Deutschland umfasst sämtliche Aktivitäten des Festnetz- und Mobilfunk-Geschäfts in Deutschland. Darüber hinaus erbringt es Telekommunikationsvorleistungen für andere Konzern-Segmente und Wettbewerber. Die Anstrengungen der Telekom für den Netzausbau in Deutschland lohnen sich. In Deutschland sind sie weiterhin souveräner Marktführer, sowohl bei den Festnetz- als auch bei den Mobilfunk-Umsätzen. Die Basis für unseren Erfolg sind ihre leistungsfähigen Netze. Sie begeistern ihre Kunden mit einer ausgezeichneten Netzqualität sowie einem breiten Produkt-Portfolio und exzellentem Service. Für ihr konvergentes Produkt "MagentaEINS", die Kombination von Festnetz, Mobilfunk und TV, haben sich bereits mehr als 4,7 Millionen Kunden entschieden.
www.telekom.de

Ãœber den Hanser Verlag
Der Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG (Hanser Verlag) ist eines der wenigen mittelständischen Verlagsunternehmen im deutschsprachigen Raum, die sich noch im Besitz der Gründerfamilie befinden. Hanser, das sind mehrere, verschiedenartige Verlage: ein renommierter Literatur- und Kinderbuchverlag und ein bedeutender industrienaher Fachverlag. Das Profil geht auf das verlegerische Credo von Carl Hanser zurück. Als er seinen Verlag 1928 gründete, waren es von Anfang an zwei unternehmerische Zielsetzungen: ein literarischer Verlag mit hohem Anspruch und ein technischer Fachverlag mit industriellem Praxisbezug. Der Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG erhielt das undotierte Gütesiegel des Deutschen Verlagspreises 2020.
www.hanser.de

Innovationszentrum für Industrie 4.0 GmbH & Co. KG