100 Promotion-Ideen mit hohem Attraktivitätspotenzial

In Zeiten knapper Budgets wird die Absicherung von Promotions und Gewinnspielen immer wichtiger. Spektakuläre Angebote sind notwendig, um in hart umkämpften Märkten Aufmerksamkeit zu erregen, doch die Finanzierung hochwertiger Gewinne ist oft schwer realisierbar. Hier hilft der markenrechtlich geschützte Promotion-SCHIRM®. Er bewertet das Preisgeld-Risiko von wahrscheinlichkeitsbasierten Promotionen und sichert es zum BestPreis-Festpreis ab. Dadurch können aufmerksamkeitsstarke Promotions durchgeführt werden, deren Kosten nur einen Bruchteil des ausgelobten Gewinns ausmachen. Sollte kein Hauptgewinner ermittelt werden, erstattet der Promotion-SCHIRM® 20 % der gezahlten Vergütung zurück.

Nahezu jede Idee für ein wahrscheinlichkeitsbasiertes Gewinnspiel lässt sich umsetzen. Interessenten können sich von über hundert detailliert beschriebenen Standardpromotions auf unserer speziellen Ideenseite inspirieren lassen: https://thepowerbehindpromotions.info. Um den Kunden schnellen Zugriff zu ermöglichen, haben wir neun Promotion-Welten erstellt, die nach Branchen und Anlässen systematisiert sind. Auf vielfachen Wunsch unserer Agenturkunden, die bei verschiedenen Gelegenheiten eine Printversion benötigen, bieten wir neben zahlreichen Informationsblättern auch einen gut zwanzigseitigen Katalog zum Download an. Dieser Katalog ist vollständig verlinkt und verfügt über ein Register, das innerhalb von Sekunden den Zugriff auf jede gewünschte Promotionidee ermöglicht. Kundenreaktionen zeigen, dass der Promotion-SCHIRM® mit dieser Arbeitshilfe erneut Maßstäbe gesetzt hat.

ThePowerBehindPromotions GmbH

Am Felsenkeller
31867 LAUENAU
Homepage: https://thepowerbehindpromotions.de

Ansprechpartner(in): is2late

ThePowerBehindPromotions mit Sitz im niedersächsischem Schaumburger Land konzipiert schon seit 2008 innovative Promotions mit einer beliebigen Gewinnwahrscheinlichkeit , sichert mit dem markenrechtlich geschützten Promotion-SCHIRM® die Gewinne ab und übernimmt europaweit u.a. das Gewinn“Risiko“ von Gewinnspielen sowie Rabatt-, Zugabe- und Geld-zurück-Aktionen. Da die Risikosumme bei großen Promotions durchaus im zwei- oder gar dreistelligen Millionenbereich liegen kann, verschafft sich das Unternehmen in jedem Einzelfall über partnerschaftlich verbundene international operierende B2B-Risikoträger vollständige Rückdeckung.

ThePowerBehindPromotions GmbH
Pressekontakt: Ingo Philipps