Der Erlebnis-Glastresor als Promotion-Frequenzbringer

Glastresore sind seit Jahrzehnten ein bewährtes Promotionwerkzeug, das hohe Aufmerksamkeit erzeugt und dabei einfach zu handhaben ist. Für einen optimalen Promotionerfolg müssen verschiedene Anforderungen erfüllt werden:

  • Platzbedarf und Stromanschluss: Wie viel Platz steht zur Verfügung? Gibt es einen 230 V-Netzanschluss?
  • Gewinnstruktur: Sind regelmäßige Gewinne oder Trostpreise gewünscht?
  • Flexibilität und Kontrolle: Soll der Veranstalter unauffällig einen Gewinnfall auslösen können? Sind optische und/oder akustische Gewinnanzeigen erwünscht?
  • Teilnehmerverwaltung: Sollen Teilnehmeradressen gesammelt werden? Soll die Teilnahme an eine vorherige Spende geknüpft sein?
  • Anpassungsmöglichkeiten: Soll die Tresorbeleuchtung dem Umfeld angepasst werden? Sollen Teilnehmer einen Code eingeben oder aus Schlüsseln bzw. Transponderkarten wählen? Soll die Tresoröffnung nach oben oder vorn erfolgen? Ist eine ergonomisch ausstellbare Tastatur gewünscht? Soll ein individueller Jingle oder Sound im Gewinnfall erklingen?

Der Promotionspezialist ThePowerBehindPromotions hat für jede dieser Anforderungen passende Tresormodelle entwickelt und bietet ein umfangreiches Sortiment zur Miete und zum Kauf an (https://glastresor.org). Das Spitzenmodell, der volldigitale Erlebnis-Glastresor „SENSATION“, bietet zwei besondere Aspekte:

  1. Interaktive Customer Journey: Auf dem Touchscreen läuft eine interaktive Customer Journey mit passender Musikuntermalung ab, die ein eindrucksvolles Teilnehmererlebnis bietet.
  2. Umfassende Anpassungsmöglichkeiten: Der Veranstalter kann nahezu jeden Aspekt des Gewinnspiels anpassen. Begrüßungstext, Sound des Begrüßungsbildschirms, Hauptgewinnbeschreibung, Trostpreise und deren Gewinnchancen können menügesteuert festgelegt werden. Teilnehmerzahlen werden zur späteren Auswertung erfasst, und es kann eine Uhrzeit bestimmt werden, zu der ein Hauptgewinn anfällt.

Im Gewinnfall blinkt die Tresorbeleuchtung „WonderLight*“, auf dem Display erscheint die Gewinnmeldung und ein wählbarer Gewinnersound ertönt. Video: https://www.youtube.com/watch?v=6CuGNyNcXOM&feature=youtu.be.

Der Tresor besteht aus 10 mm starkem Plexiglas mit handgebogenen Kanten und transluzentem Boden und Dach. Die Pultform wurde aus ergonomischen Gründen gewählt. Praxiserfahrungen auf Messen und bei Autohaus-Neuvorstellungen zeigen, dass der Glastresor „SENSATION“ eine hohe Resonanz erzeugt und oft lange Teilnehmerschlangen anzieht. Die Miete ist für einzelne Tage oder auch für Wochen möglich.

Veröffentlicht von:

ThePowerBehindPromotions GmbH

Am Felsenkeller
31867 LAUENAU
Deutschland
Telefon: 050434015775
Homepage: https://thepowerbehindpromotions.de

Ansprechpartner(in): is2late
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

ThePowerBehindPromotions mit Sitz im niedersächsischem Schaumburger Land konzipiert schon seit 2008 innovative Promotions mit einer beliebigen Gewinnwahrscheinlichkeit , sichert mit dem markenrechtlich geschützten Promotion-SCHIRM® die Gewinne ab und übernimmt europaweit u.a. das Gewinn“Risiko“ von Gewinnspielen sowie Rabatt-, Zugabe- und Geld-zurück-Aktionen. Da die Risikosumme bei großen Promotions durchaus im zwei- oder gar dreistelligen Millionenbereich liegen kann, verschafft sich das Unternehmen in jedem Einzelfall über partnerschaftlich verbundene international operierende B2B-Risikoträger vollständige Rückdeckung.

Informationen sind erhältlich bei:

ThePowerBehindPromotions GmbH
Pressekontakt: Ingo Philipps
Am Felsenkeller 82
31867 Lauenau
Tel. 05043/4015775
Fax 05043/4015776
vertrieb@thepowerbehindpromotions.de
https://thepowerbehindpromotions.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: