Startschuss für die LINK MASTER TOUR – BALLY WULFF startet Roadshow in Chemnitz

Am 04. Juni hatte der LINK MASTER Trailer seinen ersten Halt in Chemnitz. Das Event markierte den Auftakt der vierwöchigen Roadshow von BALLY WULFF einmal quer durch die Bundesrepublik.

Geniale Neuheiten, ausgelassene Stimmung und ein lockeres Get-together begleiteten die zahlreich erschienen Gäste durch den Abend. Als besonderer Hingucker präsentierte sich der eigens für die Tour aufwendig umgebaute Trailer. So fungierte er als Schaubühne für zahlreiche Neuerscheinungen des Berliner Herstellers, da-runter das innovative LINK MASTER Spielsystem.

Kundinnen und Kunden konnten den Newcomer sowie die neuesten Spielepakete PRIME STREAM und PRIME FOXX auf Herz und Nieren testen. „Wir möchten Orte des Austausches und des Miteinanders schaffen. Die heutige Veranstaltung demonstrierte wieder einmal das starke Bündnis zwischen BALLY WULFF und unseren Unternehmerinnen und Unternehmern“, resümiert Gerhard Hubmann, Geschäftsführer von BALLY WULFF.

Im Anschluss hatten die Gäste die Gelegenheit bei einer exklusiven Weinprobe den Abend entspannt ausklingen zu lassen.

Nach einem rundum gelungenen Premierenabend ging es für BALLY WULFF weiter. Nächster Halt: Hamburg!

Alle Informationen zu den Roadshow Terminen und Anmeldeoptionen finden Sie unter https://www.ballywulff.de/termine-link-master-tour-2024/

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Colditzstraße 34/36
12099 Berlin
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Ansprechpartner(in): BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Social Media:

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit dem Schwerpunkt Spanien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes. Bereits 1950 gegründet, konnte BALLY WULFF 2020 das 70-jährige Firmenjubiläum feiern. Derzeit betreibt BALLY WULFF bundesweit 9 Kundencenter und beschäftigt mehr als 200 MitarbeiterInnen.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Franziska Steinhoefel