Die dendritische Zelltherapie – Revolution in der Krebsbekämpfung

Translator

Willst du eine innovative Lösung im Kampf gegen Krebs entdecken? Die dendritische Zelltherapie ist der Schlüssel zur effektiven Immuntherapie, die gezielt Krebszellen angreift und Metastasen bekämpft. Bereits 1973 wurden diese bahnbrechenden dendritischen Zellen von Ralph Steinman identifiziert und später mit dem Nobelpreis ausgezeichnet. Seitdem hat intensive Forschung ihr immunologisches Potenzial entschlüsselt und erfolgreich in der Krebstherapie eingesetzt.

Diese innovative Form der Immuntherapie nutzt das einzigartige Potenzial der dendritischen Zellen, um eine effektive Antitumor-Immunantwort zu ermöglichen. Als Bindeglied zwischen angeborenen und adaptiven Immunreaktionen aktivieren sie sowohl CD4 + T-Helferzellen als auch CD8 + T-Zellen. Dieser Prozess ermöglicht eine gezielte Bekämpfung von Krebszellen durch Kreuzpräsentation.

Unser medizinischer Dienstleister bietet die dendritische Zelltherapie als ambulante Behandlungsmethode für Krebserkrankungen an. Basierend auf jahrelanger Forschung und Entwicklung stärkt sie dein Immunsystem und hilft aktiv im Kampf gegen Krebs und Metastasen.

Nutzen Sie das Potenzial der dendritischen Zelltherapie zur Stärkung Ihres Immunsystems und zur Bekämpfung von Krebs und Metastasen. Als privat Krankenversicherte Patientin oder Patient können wir für Sie gemeinsam mit Ihrem-/Unseren Arzt/Klinik/Praxis die Kosten bei Ihrer privaten Krankenversicherung in Rechnung stellen. [Urteil 29.06.2022]

Die dendritische Zelltherapie ist eine innovative Immuntherapie, die sich als vielversprechende Behandlungsmethode bei verschiedenen Krebsarten erwiesen hat. Basierend auf von Experten begutachteten Forschungsarbeiten und klinischen Studien, die zwischen Februar 2019 und Dezember 2021 veröffentlicht wurden, konnte gezeigt werden, dass die Verwendung von in vivo hergestellten dendritischen Zellen aus dem Patientenblut die Überlebensrate im Vergleich zu konventionellen Behandlungsmethoden wie Chemotherapie oder Strahlentherapie signifikant verbessern kann.

Der Patient stirbt nicht mehr am primären Tumor, sondern an den folgen der Metastasen, sagen Wissenschaftler!

Die Fünf-Jahres-Überlebensrate bei metastasiertem Krebs hängt von der Art des Krebses ab, an dem Sie leiden. Beispielsweise beträgt die Fünf-Jahres-Überlebensrate bei metastasiertem Lungenkrebs 7 %. Das bedeutet, dass 7 % der Menschen, bei denen metastasierter Lungenkrebs diagnostiziert wurde, auch fünf Jahre später noch am Leben sind. Mittlerweile beträgt die Fünf-Jahres-Überlebensrate bei metastasiertem Brustkrebs 28 % für Frauen und 22 % für Männer.

Dendritische Zellen (DCs) gelten als die wirksamsten professionellen Antigen-präsentierenden Zellen (APCs), die eine adaptive Immunität induzieren und die angeborene Immunantwort unterstützen können. In dieser Hinsicht stellen DCs ein vielversprechendes Mittel für Krebsimpfstoffe dar, um die Immunantwort gegen Krebs zu stärken und die immunsuppressive Tumormikroumgebung zu überwinden.

Hierbei kann eine Immuntherapie mit dendritische Zellen und ImmuSeroForte das überleben verbessern. Bei 93% aller betroffenen Patienten stellte sich nach nur 4 – 6  Wochen eine Remission ein. Metastasen wurde im Blut nicht nachgewiesen oder der primäre Tumor verkleinerte sich. Bei 50% aller Krebspatienten stellte sich eine voll Remission ein, d.h. kein primärer Tumor oder Metastasen feststellbar.

Eine Kombinationstherapie kann helfen nicht nur die Lebensqualität zu verbessern sondern auch den Tumor mit seinen Metastasen verschwinden lassen.

Der Kampf gegen die Metastasen!

Nur 7% aller betroffenen Patienten weltweit überleben den Kampf gegen die Metastasen. Chemo- oder Radiotherapien sogar viele Immuntherapie zeigen keine Wirkung gegen Metastasen.

ImmuSeroForte ist ein Defekturarzneimittel das daraufhin Zielt die Apoptose, also den natürlichen Zelltod in der Krebszelle zu aktivieren. Denn in der Krebszelle ist die Apoptose gestört und somit kann der Tumor, die Metastasen sich weiter vermehren.

Eine sehr starke Belastung für den Körper und das Immunsystem.

In 93% aller Fälle zeigte das ImmuSeroForte das die Metastasen nach eriner Kur von 10 Injektionen aus dem Blutbild verschwunden sind, der primäre Tumor ebenfalls verschwand oder kleiner wurde.

IMMUMEDIC Limited

Bessemerstrasse 82
Homepage: http://www.immuntherapie-krebs.net

Ansprechpartner(in): Andreas Klaus

Social Media:

IMMUMEDIC Limited - Ihr Partner für medizinische Logistik und Immuntherapie

Sehr geehrte Medizinerinnen und Mediziner, liebe Patientin und Patienten

wir von IMMUMEDIC Limited sind stolz darauf, Ihnen als internationaler medizinischer Dienstleister zur Seite zu stehen. Mit unserer langjährigen Expertise und mit der Kooperation mit dem in Deutschland und Europa ansässigen GMP-zertifizierten Laboren sind wir der führende Partner für Ihre Bedürfnisse in der Immuntherapie bei Krebsdiagnose und Autoimmunerkrankungen.

Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen die besten Lösungen für Ihre Patienten zu finden. Deshalb bieten wir Ihnen die Herstellung spezieller Zellen (DCs) an, darunter autologe Vakzine für die immunologische Krebstherapie sowie Defekturarzneimittel zur Bekämpfung von Metastasen und Apoptose in der Krebszelle. Diese hochwertigen Therapien werden individuell aus dem Blut Ihrer Kunden/Patienten hergestellt, um eine maßgeschneiderte Behandlung zu ermöglichen.

Doch unsere Vision geht über die Produktion hinaus – wir möchten sicherstellen, dass Sie und Ihre Patienten jederzeit Zugang zu unseren innovativen Therapiemöglichkeiten haben. Daher haben wir eine revolutionäre Medical Transportlogistik entwickelt, die einen Meilenstein unserer Geschäftspolitik darstellt. Mithilfe dieser Logistik können wir Ihnen schnell und effizient die notwendigen Blutentnahme-Sets sowie Therapien liefern oder ermöglichen.

Wir verstehen den Wert von Zeit in der medizinischen Praxis. Deshalb garantieren wir Ihnen pünktliche Lieferungen und einen reibungslosen Ablauf, damit Sie sich uneingeschränkt auf die Behandlung Ihrer Patienten konzentrieren können. Unsere Logistikexperten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen zu finden.

Bei IMMUMEDIC Limited steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, dass Ihre Patienten die bestmögliche Versorgung erhalten und ihre Lebensqualität verbessert wird. Mit unserer innovativen Medizintechnik und unserem hoch qualifizierten Team möchten wir dazu beitragen, dass Krebsdiagnosen und Autoimmunerkrankungen nicht länger als unüberwindbare Hürden angesehen werden müssen.

Gemeinsam können wir Großes erreichen – lassen Sie uns den Kampf gegen diese Krankheiten vereinen und Ihren Patienten neue Hoffnung schenken.
Kontaktieren Sie uns noch heute und entdecken Sie die Vorteile einer Partnerschaft mit IMMUMEDIC Limited!

Ihr IMMUMEDIC-Team

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

IMMUMEDIC Limited
Besemerstrasse 82