Expertin für Wohnen auf Zeit, Claudia Urban, veröffentlicht bahnbrechendes Ratgeberbuch für Vermieter für Wohn

In einer spannenden Neuerscheinung bietet Claudia Urban, Expertin für Wohnen auf Zeit, Vermietern ein umfassendes Handbuch zum Thema „Temporäres Wohnen". Das Buch, das schon jetzt als bahnbrechendes Werk für alle, die Zeitwohnen anbieten oder dies planen, gilt, ist ab sofort auf Amazon erhältlich.

Die zunehmende Popularität des Wohnens auf Zeit zeigt sich in den letzten Jahren immer stärker. Das bietet Vermietern neue Chancen, birgt aber auch Herausforderungen. Claudia Urban, die mit ihrer Firma Urbanbnb B.V. seit 1996 in diesem Segment tätig ist, bietet mit ihrem Ratgeber einen umfassenden Überblick über alle wichtigen Aspekte und Chancen des Wohnens auf Zeit.

Link zum Buch auf Amazon: https://www.amazon.de/dp/B0D5MB55BP

Im Fokus steht dabei die Vermittlung von Wissen, das auf 28 Jahren Erfahrung im Bereich des Wohnens auf Zeit basiert. Urban geht auf die Vorteile dieser Wohnform ein und gibt wertvolle Einblicke, was bei ihrer Umsetzung zu beachten ist. Darüber hinaus stellt sie in ihrem Werk ausführlich die Geschicht und Entwicklung des zeitweiligen Wohnens dar.

Dieser einzigartige Ratgeber über die vielfältigen Vorteile des Zeitwohnens und das Verständnis darüber, warum es eine zukunftsweisende Lösung darstellt, ist eine Fundgrube für Informationen, die sowohl Neulinge im Geschäft als auch erfahrene Vermieter ansprechen wird.

Claudia Urbans Neuerscheinung ist ab sofort auf Amazon als Kindle oder Taschenbuch erhältlich. Mit diesem Buch erhalten Vermieter ein praktisches/Nachschlagewerk, das alle Fragen zum Thema Wohnen auf Zeit beantwortet. Der Ratgeber richtet sich dabei nicht nur an Kunden und Geschäftspartner, sondern auch an die Medien und die breite Öffentlichkeit. Alle, die sich für das Thema interessieren, finden hier gebündeltes Wissen und praxisnahe Tipps.

Ziel von Urban ist es, mit dem Buch dazu beizutragen, dass mehr Menschen das Potenzial des Wohnens auf Zeit erkennen und nutzen. Sie sagt: „Wohnen auf Zeit liegt im Trend. Mit 28 Jahren Erfahrung als eine der ältesten Zeitwohnagenturen bündeln wir unser Wissen in diesem Ratgeber.”

Pressekontakt:

Claudia Urban
Homepage: www.urbanbnb.de
WhatsApp: 01520 210 5848
Urbanbnb B.V.
Pletzersstraat 33, 6213HG Maastricht, Niederlande

Über uns:

Urbanbnb B.V., gegründet 1996, ist ein auf Wohnen auf Zeit spezialisiertes Unternehmen. Wir bieten die Möglichkeit, möblierte Zimmer und Wohnungen auf Zeit kostenlos zu buchen. Unser Bestreben ist es, unseren Kunden eine attraktive, flexible Wohnform anzubieten, die sich an den individuellen Bedürfnissen orientiert. Durch unser langjähriges Expertenwissen können wir einen professionellen und persönlichen Service anbieten, der durch unser neues Ratgeberbuch noch erweitert wird.

urbanbnb B.V.

Blauwe Sluis 6a
6629KK Appeltern
NL
Homepage: http://www.urbanbnb.de

Ansprechpartner(in): Claudia Urban

Social Media:

Urbanbnb - das ist Ihr Familienunternehmen für Wohnen auf Zeit
seit 1996. Mieten Sie möblierte Zimmer und Wohnungen. Tagesweise
oder zu einer günstigen Monatspauschale.

Herzliche Grüsse

Claudia Urban
www.urbanbnb.de

per WhatsApp zu erreichen: 01520 210 5848

Urbanbnb B.V.
Blauwe Sluis 6a, 6629 KK Appeltern, Niederlande
Registergericht KVK, Registernummer 84740531
Geschäftsführerin Frau Claudia Urban
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL863342462B01

Ratgeberbuch Wohnen auf Zeit kaufen?
Link: https://amzn.eu/d/074Xzrce

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: