Yonex EZONE 98-Serie im Test | Wir prüfen die EZONE-Serie!

Tatsächlich bietet die Yonex EZONE 98 Test ein sehr angenehmes Spielverhalten, das aus einer guten Kombination aus Power, Kontrolle und Komfort besteht. Das im Rahmen verwendete starke und flexible Graphit erhöht die Stabilität und Flexibilität, was die Energie beim Schlag ordentlich überträgt und somit Power erzeugt. Zudem sind gerade die leichteren Modelle der Serie, wie der Yonex EZONE 98L in dem Test, schön manövrierbar und haben geringen Luftwiderstand. Hierdurch lassen sich auch schnellere Schwünge mit ordentlich Power erzeugen. Kontrolle maximiert der Schläger durch einen 7% größeren Sweetspot, der gleichzeitig mehr Fehler verzeiht. Der ergonomische Mesh-Griff dämpft Vibrationen gut ab und sorgt für ordentlich Komfort.

Valentino Sapienza

Am Feilbergbach 2b
87435 Kempten
Homepage: https://tennischeck.de/