UrbanBNB – Zeitwohnen in Stuttgart-Hedelfingen – möblierte WG Zimmer

Stuttgart, 10.06.2024 – UrbanBNB, eine der ältesten und größten Zeitwohnagenturen Deutschlands, erweitert ihr Portfolio um ein neues Angebot in Stuttgart-Hedelfingen. Als Familienunternehmen seit 1996 bekannt, bietet UrbanBNB hier möblierte WG-Zimmer ab einem Monat Aufenthaltsdauer an.

Die Unterkünfte befinden sich in einem Haus, das sich über drei Stockwerke erstreckt und insgesamt 17 Gästezimmer beherbergt. Jedes Stockwerk verfügt über ähnliche Einrichtungen, darunter eine Gästeküche mit Essplatz, 2 Duschen/WCs und einen Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine und Trockner.

Die Lage des Hauses ist ideal für Bewohner, die Wert auf gute Verkehrsanbindungen und Einkaufsmöglichkeiten legen. Mit nur 350 Metern Fußweg zur U-Bahn (U13, U9) sowie verschiedenen Buslinien in der Nähe, ist die Erreichbarkeit der Innenstadt, von Bad Cannstatt oder der Uni Hohenheim gewährleistet. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf wie REWE, Lidl und Penny sind ebenfalls schnell erreichbar.

„Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten“, sagt Claudia Urban, Geschäftsführerin von UrbanBNB. „Durch unsere langjährige Erfahrung als Familienunternehmen wissen wir, worauf es ankommt, um unseren Gästen ein Zuhause auf Zeit zu bieten.“

Die Zimmerausstattung beinhaltet WLAN, das optional gegen eine geringe Gebühr buchbar ist. Zusätzlich stehen Waschmaschinen und Trockner auf jedem Stockwerk zur kostenlosen Nutzung bereit. Eine wöchentliche Reinigung der Gemeinschaftsräume sowie eine Erstausstattung von Bettwäsche, Kissen und Bettdecke sind ebenfalls im Angebot enthalten.

UrbanBNB legt großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Daher wird eine regelmäßige Reinigung der allgemeinen Räume durchgeführt, während die Zimmerreinigung in der Verantwortung der Bewohner liegt. Eine einmalige Gebühr für die Endreinigung wird nach Auszug berechnet, unabhängig von der Aufenthaltsdauer.

Hedelfingen, als südöstlicher Stadtbezirk von Stuttgart, bietet neben seiner verkehrsgünstigen Lage auch grüne Erholungsgebiete und ein reges Vereinsleben. Historische Kirchen und der Stuttgarter Neckarhafen prägen das Bild des Viertels.

Für weitere Informationen und Buchungen steht die Webseite von UrbanBNB zur Verfügung: https://www.urbanbnb.de

Pressekontakt:

Claudia Urban
Homepage: www.urbanbnb.de
WhatsApp: 01520 210 5848
Urbanbnb B.V.
Pletzersstraat 33, 6213HG Maastricht, Niederlande

Ãœber UrbanBNB:
UrbanBNB ist eine der ältesten und größten Zeitwohnagenturen Deutschlands. Seit 1996 bietet das Familienunternehmen komfortable und flexible Unterkünfte für Aufenthalte ab einem Monat in Großstädten wie Stuttgart an.

urbanbnb B.V.

Blauwe Sluis 6a
6629KK Appeltern
NL
Homepage: http://www.urbanbnb.de

Ansprechpartner(in): Claudia Urban

Social Media:

Urbanbnb - das ist Ihr Familienunternehmen für Wohnen auf Zeit
seit 1996. Mieten Sie möblierte Zimmer und Wohnungen. Tagesweise
oder zu einer günstigen Monatspauschale.

Herzliche Grüsse

Claudia Urban
www.urbanbnb.de

per WhatsApp zu erreichen: 01520 210 5848

Urbanbnb B.V.
Blauwe Sluis 6a, 6629 KK Appeltern, Niederlande
Registergericht KVK, Registernummer 84740531
Geschäftsführerin Frau Claudia Urban
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL863342462B01

Ratgeberbuch Wohnen auf Zeit kaufen?
Link: https://amzn.eu/d/074Xzrce

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: