Jörg Krämer auf der Buchmesse LibeRatisbona in Regensburg

Regensburg, 15. Juni 2024 – Die renommierte Buchmesse LibeRatisbona in Regensburg begrüßt in diesem Jahr Jörg Krämer, einen talentierten Schriftsteller, dessen Werke Fans von Urban-Fantasy, Geschichte und Familiengeschichten gleichermaßen begeistern. Krämer wird an Stand 30 in der großen Halle anzutreffen sein. Um 15:15 Uhr liest er in Raum 1 aus seinem Fantasy-Roman „Gefährten der Hoffnung – Eriks Suche".

Jörg Krämer ist nicht nur ein leidenschaftlicher Autor, sondern auch der Gründer der Plattform Ruhrpottstory, die sich durch eine breite Palette von Genres auszeichnet. „Bei Ruhrpottstory geht es darum, die Vorstellungskraft zu beflügeln, die Wurzeln zu erforschen und Geschichten zu erzählen, die das Herz berühren”, erklärt Krämer. „Ich lade die Leser ein, mit mir auf Reisen zu gehen, die die Grenzen der Realität überschreiten.”

Die Teilnahme von Jörg Krämer an der Buchmesse LibeRatisbona bietet den Besuchern die einmalige Gelegenheit, in die faszinierenden Welten seiner Bücher einzutauchen. Seine Lesung aus „Gefährten der Hoffnung – Eriks Suche" verspricht spannende Abenteuer und tiefgründige Charaktere, die die Zuhörer in ihren Bann ziehen werden. Krämers Fähigkeit, fesselnde Geschichten zu erzählen, macht seine Lesungen zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Buchliebhaber.

Neben der Lesung wird Krämer auch Einblicke in die Vielfalt und Expertise seiner Plattform Ruhrpottstory geben. Diese Plattform bietet eine reiche Auswahl an Geschichten und Büchern, die von epischen Abenteuern bis hin zu ergreifenden Familiengeschichten reichen.

Interessierte Leser und Buchliebhaber sind herzlich eingeladen, am Stand 30 in der großen Halle der Buchmesse LibeRatisbona vorbeizuschauen, um Jörg Krämer zu treffen und seine inspirierenden Werke zu entdecken. Diese Veranstaltung verspricht, nicht nur Fans der Urban-Fantasy zu begeistern, sondern auch diejenigen, die tiefgründige und abwechslungsreiche Geschichten schätzen.

Kontakt: LibeRatisbona Buchmesse [https://www.liberatisbona.de/]

Über Jörg Krämer: Jörg Krämer ist Schriftsteller und Gründer der Plattform Ruhrpottstory. Er ist bekannt für seine vielseitigen Werke, die eine breite Palette von Genres abdecken, darunter Urban-Fantasy, Familiengeschichten und historische Erzählungen. Mit seiner Fähigkeit, fesselnde und tiefgründige Geschichten zu erzählen, hat er sich einen festen Platz in der Literaturwelt erarbeitet.

Ruhrpottstory

Hörder Str. 29
Homepage: https://www.ruhrpottstory.com

Ansprechpartner(in): Jörg Krämer