Magical Kids“ Kinderchor veröffentlicht zauberhaftes Lied zur Heim-Europameisterschaft im Fußball der Männer 2

Walsrode, 13. Juni 2024 – Die Spannung steigt, die Vorfreude ist spürbar: Morgen beginnt die Heim-Europameisterschaft im Fußball der Männer 2024. Anlässlich dieses bedeutsamen sportlichen Ereignisses hat der Kinderchor „Magical Kids" ein ganz besonderes Lied veröffentlicht, das die Herzen der Fans im Sturm erobern wird.

Mit ihrem zauberhaften Song „Wir sind Superfans“ bringen die „Magical Kids“ die Begeisterung und den Gemeinschaftsgeist der EM direkt zu den Menschen. Das Lied, das in Zusammenarbeit mit talentierten Musikern und Produzenten entstanden ist, vereint fröhliche Melodien mit inspirierenden Texten, die sowohl Kinder als auch Erwachsene mitreißen. Es ist eine Hommage an den Fußball, an die Freude am Spiel und an die verbindende Kraft des Sports.

Das Musikvideo zu „Wir sind Superfans“ ist ab sofort auf YouTube verfügbar und kann über folgenden Link angesehen werden: https://youtu.be/9msPzHkICzY Mit liebevoll gestalteten Szenen und strahlenden Kinderaugen fängt das Video die Essenz des Liedes perfekt ein und vermittelt eine Botschaft von Zusammenhalt und gemeinsamer Freude.

Die „Magical Kids“ haben es sich zur Aufgabe gemacht, mit ihrer Musik wichtige gesellschaftliche Themen anzusprechen und positive Botschaften zu verbreiten. Ihr Engagement geht über den Fußball hinaus und umfasst auch Lieder zu Umweltproblemen, Mobbing in Schulen und vielem mehr. Mit ihrer Musik möchten sie die Welt ein Stückchen besser machen und Kinder ermutigen, ihre Stimme zu erheben.

Wir laden Sie herzlich ein, sich von der Magie und dem Enthusiasmus der „Magical Kids“ verzaubern zu lassen und ihr neues Lied zur Europameisterschaft zu feiern. Für weitere Informationen über den Kinderchor und ihre Musik, oder um Fragen zu beantworten, stehen wir Ihnen gerne unter info@magical-kids.de zur Verfügung.

Erleben Sie mit uns die magischen Momente der Europameisterschaft und lassen Sie sich von der Musik der „Magical Kids“ inspirieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Niels Marquardt