Drohnenevent im re:mynd in Frankfurt

Das re:mynd in Frankfurt ist eine Eventlocation mit besonderem Charm.

Sie ist verkehrsgünstig gelegen und mit dem ÖPNV gut erreichbar an der Hanauer Landstraße.

Etliche Räumlichkeiten können für verschiedene Zwecke genutzt und nach den Anforderungen der Kunden umgestaltet und ausgestattet werden. Hierfür zeigt sich das gesamte Personal unkompliziert, kooperativ und sehr kompetent.

Für nahezu alle Nutzungsarten steht professionelle Ausstattung wie Video- und Tontechnik zur Verfügung, die hellen Räume mit umlaufenden, hohen Fenstern können bei Bedarf abgedunkelt werden und bieten Platz für mehrere hundert Gäste.

Inbegriffen ist auch ein Cateringservice, der sich den verschiedenen Geschmäckern anpasst. Die vielfältigen Speisenangebote bieten für jeden Gaumen etwas. Eine Außenterrasse lässt sich für Verköstigungen oder zum Verweilen nutzen.

Hotels und Restaurants sind sind der Umgebung in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen und der nahegelegene Hafen lädt zum Schlendern ein.

Der dronevent Veranstaltungsservice aus Düsseldorf hat hier ein großes Event für ca. 100 Personen eines berühmten Lebensmittelkonzerns mit einer Palette von bekannten und beliebten „Games Of Drones" abgehalten.

An insgesamt 12 Stationen konnten große und kleine Drohnen über die Parcours geflogen werden, an Flugsimulatoren wurden Racetracks ausprobiert, die normalerweise von professionellen Droneracern beflogen werden und beim Drohnenbau mussten Einzelteile eines Drohnenbausatzes zu einem flugfähigen Modell montiert werden.

Weitere Informationen:

Dronevent

Kiefernstr. 1
Homepage: https://dronevent.de

Ansprechpartner(in): Norbert Machinek

Social Media:

FIRMENEVENTS UND TEAMBUILDING MIT DROHNEN

Ihr sucht nach einem Event mit High-Tech?

Wie wäre es mit einem Drohnen-Event? Bei uns fliegt Ihr spannende Team-Duelle und Wettrennen im Hindernisparcours gegeneinander. Oder Ihr baut selber eine Drohne, die auch fliegt. Und mit unserem Steuerkreuz könnt Ihr Eure Teamfähigkeit testen.

Ob Indoor oder Outdoor, dronevent hat die passenden Multikopter-Modelle und Spielideen für jeden Anlass. Teambuilding für jedes Firmenevent.

Norbert Machinek, dronevent Veranstaltungsservice