Viessmann Österreich macht sich stark für Dekarbonisierung

Die energiesparenden Wärmepumpen von Viessmann Österreich tragen aktiv zum Klimaschutz bei. Viessmann Wärmepumpen sind einerseits sehr energiesparend und andererseits perfekt kombinierbar mit handelsüblichen PV-Anlagen (Photovoltaikanlagen). So kann eine CO2-Einsparung von bis zu 100 Prozent erreicht werden. Generell sind sämtliche Energie- und Klimasysteme von Viessmann Österreich hervorragend mit erneuerbaren Energien (Gas, Kohle und Öl) kombinierbar. Vor diesem Hintergrund leistet Viessmann Österreich einen zentralen Beitrag zum Klimaschutz und zur Dekarbonisierung. Die weltweiten Klimaschutzziele sind Viessmann Österreich ein großes Anliegen. Als nachhaltiges Traditionsunternehmen treibt Viessmann als Teil der Carrier Global Corporation den Fortschritt in Sachen energiesparender und klimafreundlicher Heiztechnik stetig voran.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Viessmann Österreich

Viessmannstraße 1
4641 Steinhaus bei Wels
Telefon: 0 72 42 62 3 81 110
Homepage: https://www.viessmann.at/

Ansprechpartner(in): Birgit Preimel

Komplett. Effizient. Nachhaltig. Das Viessmann Komplettangebot im Bereich Heizsysteme, Industriesysteme und Kühlsysteme für alle Energieträger und Anwendungsbereiche bietet Spitzenqualität und setzt Maßstäbe.

Viessmann Österreich
Viessmannstraße 1