Ihre Immobilie, Ihre Entscheidung!

Frank Hoffmann Immobilien bietet Eigentümerinnen und Eigentümern nun einen kostenfreien und exklusiven Beratungstag an. Ab sofort stehen erfahrene Immobilienexperten jeden 1. Donnerstag im Monat von 16:00 bis 18:00 Uhr in den Filialen in Schleswig-Holstein und Hamburg bereit, um Ihre individuelle Situation diskret und professionell zu bewerten.

Hier finden Sie unsere Standorte!

Ob Sie unsicher sind, ob sich der Verkauf Ihrer Immobilie jetzt lohnt oder erst in einigen Jahren, oder ob Ihre Immobilie zu groß geworden ist und die Gartenarbeit zu mühsam wird – der Immobilienprofi hilft Ihnen weiter. Auch Fragen zur Investition in Dienstleister oder zur Sanierung Ihrer Immobilie werden fundiert geklärt.

Die Experten verfügen über umfangreiche Kontakte zu Fachleuten und können Sie bei Bedarf mit den richtigen Ansprechpartnern in Verbindung bringen. Ihre Fragen stehen hier im Mittelpunkt, und es werden wertvolle Antworten und Ratschläge gegeben.

Nutzen Sie die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre bei einer Tasse Kaffee alle Fragen rund um Ihre Immobilie zu klären. Sichern Sie sich jetzt einen Termin: Jeden 1. Donnerstag im Monat von 16:00 bis 18:00 Uhr finden persönliche Beratungen in allen Filialen statt. Um Voranmeldung wird gebeten.

Der Immobilienexperte teilt gerne seine Erfahrungen und berichtet von Kunden, die erfolgreich mit den guten Ratschlägen vorgegangen sind und nun zufrieden mit ihrer Entscheidung leben. Dank der langjährigen Erfahrung kennt Frank Hoffmann Immobilien die aktuellen und sich ständig ändernden Verhältnisse am Immobilienmarkt genau.

Nehmen Sie sich die Zeit für eine individuelle Beratung. Es wird großer Wert darauf gelegt, in einem ruhigen und vertraulichen Gespräch, die optimale Lösung für Ihre Immobiliensituation zu finden.

Für weitere Informationen oder zur Terminvereinbarung: 04191-722620 oder unter info@frankhoffmann-immobilien.de

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Frank Hoffmann Immobilien GmbH & Co. KG

Friedenstraße 7
24568 Kaltenkirchen
Homepage: http://www.frankhoffmann-immobilien.de

Ansprechpartner(in): Martina Boyens

Die Frank Hoffmann Immobilien GmbH & Co. KG ist ein vertrauensvoller Partner für seine Kunden im Bereich Immobilienvermarktung. Das Familienunternehmen gehört weder einem Franchisesystem an, noch ist es konzerngebunden. Die Kunden erleben vertrauensvolles Miteinander in einem Unternehmen, welches bereits in zweiter Generation von den Geschwistern Nicole Reise und Thore Hoffmann geführt wird. Familiäre Werte - wie Vertrauen, Verantwortung, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind eine Selbstverständlichkeit und werden täglich gelebt. Mit Hauptsitz in Kaltenkirchen und vier Filialen in Hamburg ist das Unternehmen mit über 25 Mitarbeitern in Hamburg und im südlichen Schleswig-Holstein erfolgreich tätig.

Frank Hoffmann Immobilien GmbH & Co. KG
Friedenstraße 7