Der Hauptaufbau und die Eigenschaften des Planetengetriebemotors

Im Vergleich zu anderen Getrieben zeichnen sich Planetengetriebe durch hohe Steifigkeit, hohe Präzision (einstufig innerhalb von 1 Minute), hohe Übertragungseffizienz (einstufig 97%-98%), hohes Drehmoment/Volumen-Verhältnis und lebenslange Wartungsfreiheit aus.

Aufgrund dieser Eigenschaften werden Planetengetriebe meist in Schritt- und Servomotoren eingebaut, um die Geschwindigkeit zu reduzieren, das Drehmoment zu erhöhen und die Trägheit auszugleichen.

Nema 23 Getriebe Schrittmotor mit 15:1 Planetengetriebe 0.12 Grad 2.8A 1.25Nm 2.6V Kleines Nema23 Planetengetriebe Schrittmotor

23HS22-2804S-PG15

Die Nenneingangsdrehzahl des Getriebeschrittmotors kann bis zu 18000 Umdrehungen pro Minute erreichen (je größer das Getriebe, desto geringer die Nenneingangsdrehzahl). Das Ausgangsdrehmoment von Planetengetrieben in Industriequalität beträgt im Allgemeinen nicht mehr als 2000 Nm, und die speziellen Planetengetriebe mit ultrahohem Drehmoment können mehr als 10000 Nm erreichen. Die Arbeitstemperatur ist in der Regel von -25℃ bis 100℃, und die Arbeitstemperatur kann durch den Wechsel des Fettes geändert werden.

Das Innenzahnrad des Planetengetriebes besteht aus 20CrMnTi-Aufkohlung, Abschreckung und Schleifen. Es zeichnet sich durch geringe Größe, geringes Gewicht, hohe Tragfähigkeit, lange Lebensdauer, reibungslosen Betrieb, geringe Geräuschentwicklung, großes Ausgangsdrehmoment und große Drehzahl aus Verhältnis, hohe Effizienz und sichere Leistung. Es verfügt über die einzigartigen Eigenschaften der Kraftteilung und des Mehrzahneingriffs. Es handelt sich um einen neuartigen Reduzierertyp mit großer Vielseitigkeit. Die maximale Eingangsleistung kann 104 kW erreichen.

Planetengetriebe ist geeignet für Heben und Transportieren, Maschinenbau, Metallurgie, Bergbau, petrochemische Industrie, Baumaschinen, Leichtindustrie und Textil, medizinische Geräte, Instrumente, Autos, Schiffe, Waffen und Luft-und Raumfahrt und anderen industriellen Sektoren Planeten Serie von neuen Sorten von WGN feste Welle Antrieb Getriebe, WN Sub-Mutter Getriebe Antrieb Getriebe, elastische sogar Last weniger Getriebe.

Verwandte Artikel: https://raovat49.com/s/belastungsprobleme-und-losungen-beim-einsatz-von-schrittmotoren-5378334

Farrell

Berchumer Str. 98