Immosmart gehört zu den Unternehmern der Zukunft!

München, Juni 2024

Spannende Auszeichnung für Immosmart

Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (diind) hat die Immosmart GmbH aus München als „Unternehmer der Zukunft" ausgezeichnet. Diese Anerkennung ehrt Unternehmerinnen und Unternehmer, die sich durch herausragende Leistungen in den Bereichen Digitalisierung und Nachhaltigkeit als besonders zukunftsorientiert erweisen. In einem mehrstufigen Prüfprozess werden Kriterien wie der Grad der Digitalisierung, die Kundenfreundlichkeit sowie die ökonomische, ökologische und soziale Nachhaltigkeit bewertet. Vor gut zwei Jahren hatte die Immosmart GmbH bereits eine Auszeichnung als „Arbeitgeber der Zukunft“ von derselben Institution erhalten.

Die Geschäftsführer Fritz Stelzer und Lars Roth freuen sich sehr über diese erneute Würdigung. „Diese Auszeichnung bestätigt uns in unserem stetigen Bestreben, unser Unternehmen zukunftsfähig zu gestalten“, so Stelzer. Beide sind überzeugt, dass langfristiger Markterfolg nur durch einen starken Fokus auf Mitarbeiter, exzellente Kundenbetreuung und fortschreitende Digitalisierung möglich ist. „Es geht uns nicht nur um finanziellen Erfolg und Effizienz. Unser Ziel ist es, stabile und sichere Arbeitsplätze zu schaffen sowie höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten“, betont Roth.

Immosmart gilt für das diind und das damit verbundene DUP Unternehmer Magazin den Vorbildern des deutschen Mittelstandes, die den Wandel vom traditionellen Kaufmann zur modernen Führungskraft vollzogen haben. Transparenz, klare Werte und offene Kommunikation stehen dabei im Mittelpunkt von zukunftsfähigen Organisationen.

„Unsere vorausschauende Planung und unser innovativer Ansatz sind entscheidend für unseren langfristigen Erfolg. Wir nutzen die Möglichkeiten der Digitalisierung und insbesondere der Künstlichen Intelligenz, um den hohen Standards, die wir uns selbst gesetzt haben, gerecht zu werden, und unsere Kunden optimal zu bedienen!“, so Stelzer abschließend.

Immosmart GmbH

Färbergraben 12
Homepage: http://www.immosmart.de/

Ansprechpartner(in): Immosmart GmbH

Social Media:

Die Immosmart GmbH ist ein renommiertes in München ansässiges Immobilienunternehmen. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung spezialisiert sich die Firma auf den Verkauf, die Vermietung und den Kauf von Immobilien. Als eines der wenigen Maklerbüros konzentriert sich die Immosmart auch auf die Baufinanzierung, sowie die Immobilienbereiche Kaufbegleitung und Consulting.

Das Unternehmen steht für einzigartige Kundenbetreuung in allen Immobilienbelangen und Dienstleistungen, die über den üblichen Standard hinaus gehen. Durchwegs herausragende Kundenfeedbacks und eine hohe Anerkennung in der Maklerbranche verdeutlichen dies.

Fritz Stelzer

E-Mail: presse@immosmart.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: