Hotelexpansion

Holger Ballwanz Immobilien, Partner der Hotel Investments AG, jetzt auch online über die Website www.hotelexpansion.de erreichbar.

Hotelexpansion Deutschland, Österreich & Schweiz

Holger Ballwanz Immobilien agiert in enger Partnerschaft mit der Hotel Investments AG für die Hotelexpansion in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit der neuen Online-Präsenz www.hotelexpansion.de erweitert Holger Ballwanz Immobilien seinen digitalen Fußabdruck und bietet Interessenten Kontaktmöglichkeiten rund um Hotelinvestitionen und -transaktionen.

Die neue Website richtet sich an Hoteleigentümer und -betreiber in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die an einer Zusammenarbeit mit Holger Ballwanz Immobilien und der Hotel Investments AG interessiert sind. Sie bietet umfassende Informationen über die Suchkriterien, Strategien und Vorteile der Zusammenarbeit mit Holger Ballwanz Immobilien und der Hotel Investments AG. Zudem stellt sie eine direkte und diskrete Kontaktmöglichkeit bereit, um Angebote für betreiberfreie Stadthotels einzureichen.

Holger Ballwanz, Inhaber von Holger Ballwanz Immobilien und Vorstand der Hotel Investments AG, erklärt: „Mit der neuen Website möchten wir Interessenten und Partnern eine informative Plattform bieten, die unsere Aktivitäten und Möglichkeiten im Bereich der Hotelinvestitionen transparent darstellt."

Wichtige Merkmale der Website www.hotelexpansion.de:

– Übersichtliche Informationen: Klare Darstellung der Suchkriterien und Ziele von Holger Ballwanz Immobilien und der Hotel Investments AG.

– Diskrete Kontaktaufnahme: Sicherstellung einer vertraulichen und professionellen Kommunikation.

– Vorteile der Zusammenarbeit: Detaillierte Erläuterungen, warum Holger Ballwanz Immobilien und die Hotel Investments AG die bevorzugten Partner für Hoteleigentümer und -betreiber sind.

Holger Ballwanz Immobilien und die Hotel Investments AG suchen kontinuierlich nach betreiberfreien Stadthotels in attraktiven Lagen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, um ihr Hotelportfolio und das ihrer Partner gezielt zu erweitern.

Eigentümer, die ihre Immobilien diskret und professionell verkaufen oder verpachten möchten, finden in Holger Ballwanz Immobilien und der Hotel Investments AG erfahrene und vertrauenswürdige Partner.

Holger Ballwanz Immobilien ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich der diskreten Off Market Vermittlung von Gewerbeimmobilien. In enger Partnerschaft mit der Hotel Investments AG, bietet Holger Ballwanz Immobilien umfassende Expertise und Dienstleistungen rund um Hotelinvestitionen und -management in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Fokus liegt auf dem Ankauf, der Pacht und der effizienten Verwaltung von Stadthotels sowie der Unterstützung ihrer Hotelbetreiber-Partner bei der Hotelexpansion in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Weitere Informationen:

www.hotelexpansion.de