Drei Resorts – sechs Auszeichnungen: The Lux Collective gewinnt „Tripadvisor Travelers' Choice Awards Best of the Best Hotels“-Titel

Singapur/München – Die globale Luxushotelgruppe The Lux Collective feiert mit sechs Auszeichnungen bei den „Tripadvisor Travelers‘ Choice Awards – Best of the Best" die Würdigung höchster Exzellenz in der Reisebranche. Das designinspirierte und bewusstseinsorientierte Resort SALT of Palmar wurde mit dem „Tripadvisor Travelers‘ Choice Awards Best of the Best Hotels"„-Titel ausgezeichnet – Platz 1 bei den Luxushotels in Afrika und Platz 2 bei den Top-Hotels in Afrika. Die Gäste genießen außergewöhnlichen Service und Annehmlichkeiten für luxuriöse Urlaubstage im Resort.

Darüber hinaus wurde das TAMASSA Resort auf Mauritius bei den „Tripadvisor Travelers‘ Choice Awards Best of the Best Hotels" ausgezeichnet – Platz 2 der All-Inclusive-Hotels in Afrika und Platz 9 der All-Inclusive-Hotels weltweit. Das Hotel verfügt über einen Strand zum Entspannen und Sonnenbaden, drei einladende Pools, vielfältige Gastronomie, ein Spa, ein Fitnesscenter, einen Tennisplatz, Wassersportmöglichkeiten und Fahrradtouren für diejenigen, die sich nach Aktivität sehnen.

Gleichzeitig wurde das erste Resort der Gruppe in Ostafrika, das LUX* Marijani Zanzibar in Tansania, das erst seit zehn Monaten geöffnet ist, bei den „Tripadvisor Travelers‘ Choice Awards Best of the Best Hotels" ausgezeichnet – auf Platz 10 der Top-Hotels in Afrika und Platz 18 der Luxushotels in Afrika und damit unter den Top 25. Das stilvolle Resort direkt am Strand bietet üppige Gärten und eine beeindruckende arabische Architektur mit Holzschnitzereien sowie Meerblick, einen Infinity-Pool und vieles mehr.

Aus den 8 Millionen Tripadvisor-Bewertungen erreichen weniger als 1 % der Hotels diesen Meilenstein. Die drei außergewöhnlichen Resorts der Hotelgruppe – SALT of Palmar, TAMASSA und LUX* Marijani Zanzibar – führen zusammen mit einer Handvoll ausgezeichneter Hotels, die alles auf eine höhere Stufe heben. Der prestigeträchtige Titel „Travelers‘ Choice Awards Best of the Best Hotels" steht für die höchste Stufe der Exzellenz im Reisebereich. Er wird ausschließlich an Hotels vergeben, die über einen Zeitraum von zwölf Monaten eine hohe Anzahl an herausragenden authentischen Bewertungen und Komplimenten von der Tripadvisor-Community erhalten haben.

– ENDE –

Publiziert durch PR-Gateway.de.

KLEBER GROUP Büro München

Theresienstr. 73
Telefon: +49 (0) 89 – 28 70 230 – 0
Homepage: http://www.klebergroup.com

Ansprechpartner(in): Silke Warnke-Rehm

Ãœber das Seehof Nature Retreat

Der Seehof in Südtirol ist ein Ferienresort im 4-Sterne S Segment. Mediterranes Urlaubsflair mitten in den Alpen - im Herzen des Eisacktals und nur wenige Kilometer von Brixen entfernt - macht diesen Kraftort zu einer ganz außergewöhnlichen Destination, die seit vielen Jahren ein internationales Publikum begeistert. Das stilvolle Hotel verspricht seinen Gästen zwischen alpiner Bodenständigkeit und mediterrane Leichtigkeit ganz persönliche Momente in absoluter Ruhe. Das gerade neu erweiterte Seehof Nature Retreat begeistert seine Gäste zu allen vier Jahreszeiten mit seiner einzigartigen Lage an einem Privatsee.

Weitere Informationen unter: https://www.seehof.it

KLEBER GROUP Büro München