LIAN LI HydroShift LCD AIOs – Elegant und flexibel

Bei allen Vorteilen sind AIOs manchmal etwas knifflig. Die wichtigen Schläuche lassen sich je nach Konfiguration und Gehäuse oft nicht genau so positionieren, wie man es sich für die perfekte Optik wünschen würde. Die neuen HydroShift AIOs beheben dieses Manko mit extrem flexibel positionierbaren Schläuchen, die mittig vom Radiator ausgehend, direkt zur CPU verlegt werden können. So verschwinden sie fast und erlauben eine extrem saubere Ästhetik bei brachialer Kühlleistung. Mit dabei ist ein vielseitiges Display zur Anzeige von Performance-Daten oder Medien und eine breite Auswahl an Lüfter-Konfigurationen.

Jetzt neu bei Caseking!

Lian Li hat das Shift-Tube-Design entwickelt, um die Schläuche nahtlos am Radiator zu integrieren und so ein elegantes und minimalistisches Erscheinungsbild zu gewährleisten. Die Schläuche werden seitlich am Radiator entlanggeführt.

Das 2,88 Zoll große IPS Display zeigt wichtige Systeminformationen, Bilder, Gifs und vieles mehr in einer Auflösung von 480 x 480 Pixel an. Bei einer Bildschirmhelligkeit von 500 Nits setzt es sich auch in großzügig beleuchteten Builds gut durch und bleibt problemlos ablesbar.

Die Features der LIAN LI HydroShift LCD AIOs im Ãœberblick:

Große 360 mm Aluminium-Radiatoren für hohe Kühlleistung
Shift-Tube-Design erlaubt flexible und saubere Positionierung der Schläuche für eine aufgeräumte Ästhetik
Integriertes Display auf der Pumpe zur Anzeige von Performance-Daten oder vielfältigen Medien
Kupfer-Kühlblock für die optimale Wärmeableitung
Mehrere Kammern im CPU-Block für optimale Kühlung deiner CPU
In drei Lüfter-Varianten mit jeweils drei 120 mm Lüftern erhältlich

Drei mitgelieferte 120 mm Lüfter sorgen für hervorragenden Luftdurchsatz und bieten dabei einen angenehmen Geräuschpegel. Die Lüfter zeichnen sich durch einen leisen Betrieb und hohen statischen Druck aus. Sie sind langlebig und flexibel und sorgen immer für genug frischen Wind.

Der Pumpenmotor ist auf einen ruhigen und effizienten Betrieb ausgelegt. Er bewegt das Kühlmittel effektiv über die große Fläche des Kühlerbodens und ist gleichzeitig kaum zu hören. Ein 360 mm großer Aluminiumradiator dient als Kühlkörper für das erhitzte Kühlmittel und bietet eine gute Wärmeableitung.

Die Lian Li HydroShift LCD 360 Silent Versionen kosten 179,90 Euro und sind voraussichtlich ab Ende August lieferbar. Die Versionen Lian Li HydroShift ARGB für 199,90 Euro und Lian Li HydroShift TL für 259,90 Euro sind ab sofort verfügbar. Alle drei Versionen sind in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich.

Alle Informationen zu den LIAN LI HydroShift LCD AIOs finden sich auch noch einmal hier:

Jetzt bei Caseking bestellen!

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Caseking GmbH

Gaußstr. 1
Telefon: +49 (0)30 526 8473-35
Homepage: http://www.caseking.de

Ansprechpartner(in): Oliver Wanderscheck

Der bekannte Distributor und Großhändler Caseking bietet ausgefallenes und extravagantes PC-Zubehör und führt alles von Case-Modding, Design-Gehäusen, Wasserkühlungen, Luftkühlern, Media-PC und Silent-Komponenten bis hin zu Hardware und Zubehör für Gamer. Unter Caseking sind die beiden Online-Shops Caseking.de und GAMERSWARE.de sowie das Fashion-Label GamersWear vereint. Das Sortiment von GAMERSWARE.de reicht von Gaming-Mode bis Highend Zocker-Hardware wie Mousepads, Mäusen, Tastaturen und Headsets. GamersWear rundet das Angebot mit exklusiver und hochwertiger Markenmode für Gamer ab.

Caseking GmbH
Oliver Wanderscheck