40-jähriges Firmenjubiläum: MuM Vision und Tag der offenen Tür am 24. Juli in der MuM-Firmenzentrale in Wessling

Wessling, 4. Juli 2024: Am 24. Juli lädt der Lösungsanbieter Mensch und Maschine zur deutschen Auftaktveranstaltung der MuM Vision 2024 in seine Firmenzentrale nach Wessling ein. Der Fokus der Veranstaltung liegt dabei auf Zukunftsgestaltung sowie Digitalisierung im Kontext von Nachhaltigkeit. Das Besondere in diesem Jahr: Zum 40-jährigen Firmenjubiläum findet im Anschluss an die Vorträge ein interaktiver Tag der offenen Tür inklusive gemütlichem Grillabend statt.

Digitalisierung und Nachhaltigkeit, die Megatrends des 21. Jahrhunderts, wurden mit ihren Herausforderungen und Chancen bislang meist getrennt behandelt. Die MuM Vision 2024 bringt sie zusammen und zeigt Praxisbeispiele, die das Potenzial der beiden Themenfelder nutzen und zusammenführen. Zu den Vortragenden zählen u.a. Thomas Schöll von der Stadt Schwabach, der zum Thema Digitaler Zwilling für nachhaltige Standentwicklung referieren wird. Ihm folgt Wolfgang Bücken von der Autodesk GmbH mit einem Vortrag zur Autodesk Construction Cloud. Als dritten Redner dürfen sich die Teilnehmenden auf Patrick Stumpf von MuM freuen, der das Thema ESG ausführlich beleuchten wird. Abschließend hält Hubert Schreiner von MuM dann noch einen spannenden Vortrag zum Thema Künstliche Intelligenz.

Zum 40-jährigen Firmenjubiläum: Tag der offenen Tür und Grillabend

Ganz im Zeichen des 40-jähigen Firmenjubiläums gewährt MuM im Anschluss an die Vorträge allen Interessierten beim Tag der offenen Tür spannende Einblicke in den Arbeitsalltag bei MuM, inklusive wissenswerten Informationen rund um die Themen KI, Revit sowie Support. Darüber hinaus freuen sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Fachbereichen über einen regen Austausch mit den Gästen. Zum Abschluss des Events lädt MuM dann zum Grillabend ein, bei dem das Jubiläum in lockerer Atmosphäre gebührend gefeiert wird. Details zum Programm sowie zur Anmeldung gibt es hier.

MuM Vision 2024: Zwei weitere Termine der Event-Reihe im September:

Am 12. September findet im Lenkwerk in Bielefeld die nächste MuM Vision statt, gefolgt von der MuM Vision auf dem Firmengelände von Leonard Weiss am 26. September in Satteldorf. Weitere Informationen zu den Events gibt es hier.

Publiziert durch PR-Gateway.de.