Hotel Betreiber

Hotel Betreiber Deutschland, Österreich & Schweiz

Holger Ballwanz Immobilien (www.ballwanz.immobilien) agiert in Partnerschaft mit der renommierten Hotel Investments AG und ihren Partnern als bekannter Hotel Betreiber in Deutschland, Österreich und der Schweiz (www.hotel-betreiber.com). Die Hotel Investments AG setzt ihre erfolgreiche Expansion fort und ist kontinuierlich auf der Suche nach neuen Investitionsmöglichkeiten.

Hotel Betreiber Deutschland, Österreich & Schweiz

Die Hotel Investments AG, ein etabliertes Schweizer Unternehmen, das sich auf Hotelinvestitionen und -management spezialisiert hat, zählt gemeinsam mit ihren Partnern zu den bedeutendsten Akteuren im Hotelmarkt. Der Fokus liegt auf dem Ankauf betreiberfreier Stadthotels, der Unterstützung der Hotel Betreiber ihrer Partner sowie der effizienten Verwaltung des eigenen Hotelportfolios und der Joint Venture-Projekte.

Angebote von Hoteleigentümern für die Hotelexpansion der Hotel Betreiber in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Hoteleigentümer, die ihre betreiberfreien Stadthotels in Deutschland, Österreich oder der Schweiz verkaufen oder verpachten möchten, können ihre Angebote direkt an die Hotel Investments AG richten.

„Unsere Zielobjekte sind Stadthotels, Business Hotels und Boardinghäuser, die in innerstädtischen Lagen mit guter Verkehrsanbindung und Infrastruktur zu finden sind. Die Objekte sollten über mindestens 80 Zimmer verfügen und die Möglichkeit einer betreiberfreien Übergabe bieten. Unsere Flexibilität hinsichtlich Objektzustand und Baujahr ermöglicht es uns, eine Vielzahl potenzieller Hotels zu berücksichtigen und maßgeschneiderte Lösungen für deren Integration in unser Portfolio zu entwickeln."

Ãœber die Hotel Investments AG und ihre Hotel Betreiber

Die Hotel Investments AG ist ein etablierter Schweizer Hotelinvestor, der sich auf den Ankauf und die Verwaltung von Hotels spezialisiert hat. Gemeinsam mit Holger Ballwanz Immobilien als Partner sucht die Hotel Investments AG kontinuierlich nach neuen, attraktiven Standorten zur Erweiterung ihres Hotelportfolios. Als bekannter Hotel Betreiber in Deutschland, Österreich und der Schweiz setzt die Hotel Investments AG auf nachhaltige Investitionen und starke Partnerschaften, um die Hotelbranche maßgeblich mitzugestalten.

www.hotel-betreiber.com

www.hotelbetreiber.ag