Darauf kommt es beim Hausverkauf im Alter an

Die Makler von Werneburg Immobilien aus Berlin informieren über das VorhabenDer Hausverkauf im Alter kann zur Herausforderung werden, muss es aber nicht. Erfahrene Makler wie die von Werneburg Immobilien aus Berlin bieten die notwendige Unterstützung. „Wir helfen älteren Eigentümern dabei, ihr Haus zu einem fairen Preis zu verkaufen und gleichzeitig ihre Wohnsituation im Alter zu verbessern", betont Geschäftsführer Alexander Werneburg.

Zunächst führen der Immobilienmakler aus Berlin und seine Kollegen eine präzise Immobilienwertermittlung durch und legen den Verkaufspreis fest. Das Team setzt dabei auf langjährige Erfahrung und fundierte Marktanalysen. „Ein realistischer Verkaufspreis ist essenziell, um potenzielle Käufer nicht abzuschrecken und den Verkaufsprozess zu beschleunigen", erklärt Alexander Werneburg.

Die Immobilienwertermittlung gehört zu einem umfassenden Dienstleistungspaket. Dieses umfasst auch die professionelle Vermarktung der Immobilie, die Organisation und Durchführung von Besichtigungsterminen sowie die Immobilienübergabe.

Auf Wunsch suchen die Makler nach einer anderen, passenden Immobilie in Berlin oder der Region. Denn viele ältere Hausbesitzer möchten nach dem Verkauf in eine barrierefreie Wohnung ziehen oder betreutes Wohnen in Anspruch nehmen. „Wir helfen unseren Kunden, die für sie beste Wohnlösung zu finden", erläutert Alexander Werneburg.

Alle, die mehr zum Hausverkauf in Berlin oder zum Grundstücksverkauf in Berlin oder der Region erfahren möchten, können Alexander Werneburg und seine Mitarbeiter von montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr telefonisch unter 030 / 666 55 666 erreichen. Mehr Wissenswertes zum Thema gibt es auch auf https://www.werneburg-immobilien.de.

Publiziert durch connektar.de.

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: