Erhöhung der Pfändungsfreibeträge zum 1. Juli – Neue Plattform rund um das P-Konto auf www.p-konto-beratung.de

Die Kanzlei Ralf Bornemann bietet auf www.p-konto-beratung.de Infos rund ums P-Konto und ermöglicht die Bestellung einer P-Konto-Bescheinigung online.Zum 1. Juli 2024 wurden die Pfändungsfreibeträge erneut angehoben. Diese Anpassung sorgt dafür, dass Schuldnerinnen und Schuldner mehr finanzielle Sicherheit und Schutz vor Pfändungen haben. Um Betroffenen den Zugang zu wichtigen Informationen und Dienstleistungen zu erleichtern, hat die Kanzlei Ralf Bornemann eine neue Online-Plattform unter www.p-konto-beratung.de ins Leben gerufen.

Die Webseite bietet umfangreiche Informationen rund um das Pfändungsschutzkonto (P-Konto). Nutzerinnen und Nutzer finden dort Antworten auf häufig gestellte Fragen, hilfreiche Tipps zur Verwaltung ihres Kontos und aktuelle gesetzliche Regelungen. Ein besonderes Highlight der Plattform ist die Möglichkeit, eine Bescheinigung für das P-Konto direkt online zu bestellen. Diese Bescheinigung ist erforderlich, um den pfändungsfreien Betrag auf dem P-Konto festzulegen und zu erhöhen.

Ralf Bornemann, Inhaber der Kanzlei, erklärt: „Mit der neuen Plattform möchten wir Betroffenen schnell und unkompliziert helfen. Die Erhöhung der Pfändungsfreibeträge zum 1. Juli ist eine wichtige Maßnahme, die wir unterstützen. Unsere Webseite bietet nicht nur umfassende Informationen, sondern auch praktische Dienstleistungen, um die finanziellen Herausforderungen unserer Mandanten zu bewältigen."

Die Kanzlei Ralf Bornemann setzt sich seit vielen Jahren für die Rechte von Schuldnerinnen und Schuldnern ein und bietet spezialisierte Beratung und Unterstützung in Fragen des Pfändungsschutzes. Die neue Plattform ist ein weiterer Schritt, um diese Mission zu erfüllen und den Zugang zu rechtlichen Hilfestellungen zu erleichtern.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Bestellung der P-Konto-Bescheinigung finden Sie unter www.p-konto-beratung.de.

Publiziert durch connektar.de.

Kanzlei Bornemann Berlin| Schuldnerberatung

Homepage: https://ralf-bornemann.com

Ansprechpartner(in): Ralf Bornemann

Willkommen bei der Kanzlei Ralf Bornemann - Ihre bundesweiten Experten für Schuldnerberatung und Schuldenregulierung

Herzlich willkommen bei der Kanzlei Ralf Bornemann, Ihrer vertrauenswürdigen Adresse für kompetente Schuldnerberatung und Schuldnerhilfe. Mit unserer Erfahrung und bundesweiten Schuldnerberatungsdiensten sind wir für Sie da, um Ihnen in schwierigen finanziellen Zeiten zu helfen.

Schuldnerberatung und Schuldnerhilfe - Ihre finanzielle Entlastung

Unsere Kanzlei ist spezialisiert auf Schuldnerberatung wie Privatinsolvenz, Firmeninsolvenz, Schuldenvergleich sowie außergerichtliche Schuldnerhilfe. Wir verstehen, dass Schuldenprobleme eine enorme Belastung darstellen können. Deshalb setzen wir auf individuelle Lösungen, um Ihre finanzielle Situation zu verbessern. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt, und wir arbeiten hart daran, Ihre Schulden zu reduzieren und langfristig zu regulieren.

Bundesweite Schuldnerberatung - Wir sind überall für Sie da

Unser Team bietet Ihnen eine bundesweite Schuldnerberatung an. Egal, wo Sie sich in Deutschland befinden, wir sind bereit, Ihnen zu helfen. Unabhängig von Ihrer aktuellen finanziellen Situation können Sie sich auf unsere Expertise verlassen, um den Weg zu einer schuldenfreieren Zukunft zu ebnen.

Kanzlei Bornemann Berlin| Schuldnerberatung
Herr Ralf Bornemann