Drohnen-Event auf der Schwäbischen Alb

Anfang Juli war der dronevent Veranstaltungsservice aus Düsseldorf zu Gast in Hayingen in der Nähe von Reutlingen, um dort eine Teambuilding Veranstaltung für ca. 100 Anwälte und Mitarbeiter einer großen Fachkanzlei abzuhalten.

Die dort ansässigen Tress Brüder haben mit ihrer bodenständigen Familie über die Jahrzehnte ein kleines Imperium rund um vegane Bio-Gastronomie, Hotellerie und Events aufgebaut. Hayingen ist ein wahres Epizentrum des guten Geschmacks geworden mit Bio-Restaurants, Bio-Hotels, einer Mühle, dem historischen Schloss Ehrenfels und einer Erlebnishöhle – um nur einige Attraktionen zu nennen.

Untergebracht war das Team von dronevent im Hotel Rose und gespeist wurde im gegenüberliegenden Bio-Gasthof. Am Eventtag gab es ein Mittagessen im Gasthof Friedrichshöhle, direkt an der alten Mühle gelegen. Alle Locations waren fußläufig oder mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen.

Das Drohnenevent wurde auf einer sog. Hochzeitswiese abgehalten, eingerahmt von der pittoresken Landschaft der Schwäbischen Alb, mit dem plätschernden Wasserlauf des Hasenbachs und einem Premium-Wanderweg.

Die Ruhe und Beschaulichkeit der Location, das exquisite Ambiente der Gebäude und die schmackhafte und gesunde Verköstigung ließen die Veranstaltung für das dronevent Team wie einen Urlaubstrip in’s Grüne vorkommen. Das i-Tüpfelchen war dann das Wetter, das allen Teilnehmenden einen sonnigen und warmen Sommertag bescherte.

Dabei geriet der Wettkampfcharakter des Drohnenevents fast in Vergessenheit und das „Winning Team“ wurde von der gesamten Belegschaft bei einer kleinen Siegerehrung gefeiert.

Besuchen Sie die Website der Tress Brüder und holen Sie sich einen Eindruck von den vielfältigen Möglichkeiten vor Ort:

Dronevent

Kiefernstr. 1
Homepage: https://dronevent.de

Ansprechpartner(in): Norbert Machinek

Social Media:

FIRMENEVENTS UND TEAMBUILDING MIT DROHNEN

Ihr sucht nach einem Event mit High-Tech?

Wie wäre es mit einem Drohnen-Event? Bei uns fliegt Ihr spannende Team-Duelle und Wettrennen im Hindernisparcours gegeneinander. Oder Ihr baut selber eine Drohne, die auch fliegt. Und mit unserem Steuerkreuz könnt Ihr Eure Teamfähigkeit testen.

Ob Indoor oder Outdoor, dronevent hat die passenden Multikopter-Modelle und Spielideen für jeden Anlass. Teambuilding für jedes Firmenevent.

Norbert Machinek, dronevent Veranstaltungsservice

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: