„Gespendete“ Minions wieder da…

Aus den Social Media News musste der Eigentümer einiger seltener und limitierter Minionfiguren jüngst erfahren, das Dirk B. (Instagram @d.breinerservices) diese an die VKKK Ostbayern (Instagram @vkkk_ostbayern) ohne sein Wissen „gespendet" hat. Der Eigentümer setze sich dann umgehend mit dem Vorstand und der Geschäftsleitung der VKKK Ostbayern in Verbindung und konnte so seine Sammlung schliesslich erfolgreich zurückerhalten.

Diese Ware hätte auch keinesfalls, wie vom „Spender" vorgesehen, in Kinderhände gegeben werden dürfen, da Sie als nicht verkäufliche Muster gelistet waren, so der Eigentümer. Zum Glück ist hier kein weiterer Schaden entstanden, ausgenommen der vom Eigentümer zu übernehmenden Kosten für den Rückversand der Ware. „Weitere, auch strafrechliche Schritte gegen Herrn B. sind hier wohl nicht notwendig." so der Unternehmer.

Er dankt zudem der Geschäftsleitung der VKKK Ostbayern Frau Wildner für die professionelle Handhabung des Vorgangs und die Rückführung der entwendeten Artikel.

Die VKKK Ostbayern sticht besonders durch Ihre Hilfe und Unterstützung für krebskranke Kinder In Erscheinung. Zahlreiche grossartige Projekte wurden und werden in den letzten Jahren durch grosszügigen Spenden der Unterstützer zu Gunsten der Kinder umgesetzt.