Finanzielle Freiheit durch den Versicherungsfuchs von MeetLobby

Neuerungen bei MeetLobby: Roland Richert, CEO und „Versicherungsfuchs", trimmt das soziale Netzwerk auf finanzielle Fitness. Mit Hilfe des neu geschaffenen Beratungszentrums für Versicherungen & Finanzen sollen Mitglieder zukünftig den Versicherungsdschungel besser durchblicken und sparen können. MeetLobby ist als führendes soziales Netzwerk für Nachbarn in Nordrhein-Westfalen bekannt. Ursprünglich mit dem Ziel gegründet, Gemeinschaften zu stärken und den Austausch unter Nachbarn zu fördern, geht MeetLobby nun einen Schritt weiter und erweitert seine Services um ein Beratungszentrum für Versicherungen & Finanzen.

Die Rolle von Roland Richert

Als „Versicherungsfuchs" wird Roland Richert, CEO von MeetLobby, den Mitgliedern zur Seite stehen und sie auf ihrem Weg zu finanziellen Sicherheit und Unabhängigkeit begleiten. Besonders wichtig ist dabei, dass MeetLobby weder Provisionen, Vermittlungsgebühren noch sonstige Zuwendungen von Versicherungsgesellschaften, Banken oder Sparkassen erhält. Diese Ungebundenheit ist ein klares Bekenntnis zur Unparteilichkeit und Objektivität der Beratung.

Sparpotential erkennen und nutzen

Welche Versicherungen wichtig sind, hängt stets von der individuellen Lebenssituation ab. Durch das Aussortieren unnötiger Versicherungsverträge lässt sich oft ein erhebliches Sparpotential realisieren. Pro Privathaushalt fließen im Schnitt 3.000 Euro jährlich in Versicherungsverträge – und das ohne die Beiträge zu Lebens- und Rentenversicherungen, sowie zur privaten Pflege- und Krankenversicherung. Mit dem neuen Beratungsangebot möchte MeetLobby seinen Kunden aufzeigen, wo sie diesen Sparpotential erkennen und nutzen können. Die neuen Services stehen den Kunden, Mitarbeitern, Mitgliedern, Medien und Lesern von MeetLobby zur Verfügung. Mit dieser konsequenten Erweiterung seines Angebots festigt MeetLobby seine Position als führendes soziales Netzwerk in Nordrhein-Westfalen und macht deutlich, dass das Unternehmen nicht nur im Sinne des sozialen Austauschs agiert, sondern auch im Sinne der finanziellen Interessen seiner Mitglieder. „Persönlich und neutral zu beraten, ist mir eine Herzensangelegenheit. So sehen wir, wo sich unsere Mitglieder Geld sparen können und helfen ihnen dabei, ihr Budget besser einzusetzen.", sagt Roland Richert, CEO von MeetLobby.

MeetLobby

Im Wullen 19
Homepage: https://meetlobby.de/

Ansprechpartner(in): Roland Richert

MeetLobby ist eine Plattform, auf der man neue Nachbarn trifft, Empfehlungen austauscht und aktuelle lokale Nachrichten aus dem Ruhrpott liest. Getragen von der tiefen Überzeugung, dass Nachbarschaften eine unserer wichtigsten Ressourcen sind, setzt sich MeetLobby dafür ein, echte, persönliche Kontakte zu fördern und das soziale Gefüge im Ruhrpott zu stärken. MeetLobby bietet Nachbarschaften eine Plattform zur Vernetzung und Unterstützung, und vertritt eine Mission, die für uns alle von Relevanz ist: Die Stärkung von sozialer Nähe und Gemeinschaftssinn in unserem Alltag.

MeetLobby
Roland Richert