Strategische Kooperation zwischen induux und Kyto: Mehr Online-Reichweite für B2B-Kunden

Stuttgart, Deutschland – 11.07.2024 – Die Unternehmen Kyto und induux geben ihre neue strategische Partnerschaft bekannt, die den Kunden beider Unternehmen eine gesteigerte Online-Reichweite und damit einen messbaren Wettbewerbsvorteil bietet.

induux fokussiert sich auf die Erhöhung der Google-Sichtbarkeit im DACH-Raum. Als spezialisierte SEO-SaaS-Lösung und B2B-Plattform unterstützt induux Unternehmen dabei, ihre Websites besser zu ranken. Das Tool RankingPilot von induux ermöglicht die Überwachung der eigenen Rankings sowie der Konkurrenz und bietet schnelle, direkt anwendbare Lösungen für eine verbesserte Online-Sichtbarkeit. Mit induux können B2B-Unternehmen auch ohne Agentur und teure SEO-Tools die eigene Online-Reichweite messen und steuern.

Kyto ist darauf spezialisiert, Unternehmen auf relevanten B2B-Handelsplattformen zu positionieren. Über die Plattformen werden mit wenig Aufwand qualifizierte Anfragen für Industrieunternehmen generiert. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht eine effiziente Datenverwaltung, spart Zeit und Ressourcen und steigert die Onlinepräsenz durch effektives Portalmarketing.

Laura Ameskamp, Geschäftsführerin von Kyto, betont: „Unsere Kooperation mit induux ermöglicht es uns, unseren Kunden nun auch eine umfassende SEO-Lösung für B2B-Unternehmen anzubieten.“

Veikko Wünsche, Geschäftsführer von induux, fügt hinzu: „Mit Kyto haben wir einen starken Partner für effektives Portalmarketing gewonnen.“

Ein wichtiger Bestandteil dieser Zusammenarbeit ist die Entwicklung einer Schnittstelle, die die Synchronisierung der Daten von Kyto auf der induux-Plattform ermöglicht. Dies spart den Kunden beider Unternehmen wertvolle Zeit bei der Datenpflege. Zudem werden B2B-Unternehmen im Rahmen dieser Partnerschaft über aktuelle Möglichkeiten zur Steigerung ihrer Online-Reichweite und die Funktionsweise von Suchmaschinen wie Google informiert.

Veröffentlicht von:

induux international gmbh

Gewerbestraße 36
70565 Stuttgart
Deutschland
Homepage: https://www.induux.de/

Ansprechpartner(in): induux
Herausgeber-Profil öffnen


Social Media:

         

Firmenprofil:

induux steht für Online Performance Improvement. Mit der induux B2B-Plattform für Online-Reichweite und Content-Distribution steigern B2B-Unternehmen ihre Sichtbarkeit im Netz für mehr Branding und Leads. Das Fraunhofer Spin-off aus Stuttgart bietet neben der Plattform verschiedene Online Marketing Leistungen an.

Informationen sind erhältlich bei:

induux international gmbh

https://www.induux.de

Gewerbestraße 36

70565 Stuttgart

 

Sarah Holzmann

+49 711 489 49 70

communication@induux.com

 

 

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: