Casebase führt erweiterte Arbeitsumgebungen für datengetriebene Use Cases ein

München, [15.07.2024] – Casebase, die führende Plattform für datengetriebene Use Cases, gibt heute die Einführung von erweiterten Arbeitsumgebungen (Workspaces) bekannt. Diese neue Funktion ermöglicht es verschiedenen Abteilungen, Arbeitsbereichen, Produktgruppen und Mitarbeitern, eigene Bereiche innerhalb der Plattform einzurichten und individuell zu bearbeiten.

Die erweiterten Workspaces sind eine Erweiterung des bestehenden Portfoliomanagements von Casebase. Sie bieten eine flexible und anpassbare Umgebung, in der Teams ihre Projekte und Initiativen effizienter verwalten können. Mit dieser Innovation unterstreicht Casebase sein Engagement für kontinuierliche Neuerungen und Anpassungen an die Bedürfnisse seiner Nutzer.

“Mit den erweiterten Workspaces setzen wir einen neuen Standard für das Management von Use Cases in Unternehmen”, sagte Lucia Karch Director von Casebase. “Unsere Kunden können nun ihre Daten- und KI-Initiativen noch besser strukturieren und die Zusammenarbeit zwischen den Teams fördern.”

Die neuen Workspaces sind ab sofort verfügbar und werden bereits von führenden Unternehmen in verschiedenen Branchen genutzt, um ihre datengetriebenen Projekte zu optimieren.

Über Casebase: Casebase ist ein AI Management System, das Unternehmen dabei unterstützt, ihre Use Case Ideen zu wertvollen und innovativen Data Analytics & KI Produkten zu entwickeln. Mit einem systematischen Ansatz für das Portfoliomanagement hilft Casebase Organisationen, ihre Data & AI-Roadmap entlang des gesamten Lebenszyklus zu steuern und eine datengesteuerte Kultur zu fördern.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte casebase.ai oder melden sich direkt bei Katja Mueller.

Ihr Kontakt: [Katja Y. Mueller] [+49172 1369 174] [katja.mueller@alexanderthamm.com]

Alexander Thamm GmbH

Sapporobogen 6-8

Ansprechpartner(in): Katja Mueller

Social Media:

DAS SIND WIR
Wir haben d[at]a in unserer DNA und brennen dafür, echte Innovationen und Mehrwerte zu entwickeln. Seit unserer Gründung 2012 sind wir auf über 300 Mitarbeiter gewachsen und haben uns zu einem führenden Anbieter für Künstliche Intelligenz, Data Science und Big Data im deutschsprachigen Raum entwickelt. Gemeinsam mit unseren Kunden generieren wir aus Daten echte Mehrwerte. Dazu entwickeln und implementieren wir datengetriebene Innovationen sowie neue Geschäftsmodelle.
Wir befähigen unsere Kunden, ihre eigenen Stärken zu entwickeln und begleiten sie auf ihrem Weg mit unserer [at] Data Journey – von der Datenstrategie über die Entwicklung von Algorithmen und den Aufbau von IT-Architekturen bis hin zu Wartung und Betrieb.

Claudia Jordan
Principal Communication Manager
claudia.jordan@alexanderthamm.com

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: