Notverkauf: öffentliche Versteigerung der Kommanditanteile von zwei Solar-Unternehmen

Am 06.08.2024 werden die Kommanditanteile der Fellensiek Projektlmanagement GmbH & Co. KG und der Fellensiek Beteiligungs GmbH an zwei Unternehmen öffentlich versteigert.Im Auftrag der Berechtigten im fremden Namen und für fremde Rechnung werden am Donnerstag, den 06.08.2024 ab 14.00 Uhr

100 % der Anteile der FELLENSIEK PROJEKTMANAGEMENT GMBH & CO. KG (die „Kommanditistin") und der FELLENSIEK BETEILIGUNGS GMBH (die „Komplementärin") an der FPM Solar beta GmbH & Co. KG, Handelsregister des Amtsgerichts Oldenburg, HRA 205948, Theodor-Fetköter-Straße 2, 2641 Jever

und am Donnerstag, den 06.08.2024 ab 14.30 Uhr

100 % der Anteile der FELLENSIEK PROJEKTMANAGEMENT GMBH & CO. KG (die „Kommanditistin") und der FELLENSIEK BETEILIGUNGS GMBH (die „Komplementärin") an der FPM Energietechnik GmbH & Co. KG, Handelsregister des Amtsgerichts Oldenburg, HRA 204580, Theodor-Fetköter-Straße 2, 2641 Jever

gemäß §§ 1235, 1273 BGB aufgrund vertraglichen Pfandrechts öffentlich versteigert.

Die öffentliche Versteigerung findet über die digitale Betriebsstätte der Ostermayer & Dr. Gold GbR, Bierhäuslweg 9, 83623 Dietramszell statt.

Die Verwertung der Kommanditanteile wird durch den allgemein öffentlich bestellten, vereidigten Versteigerer F. Eberhard Ostermayer bewirkt. Gebote online live, vorab online, telefonisch oder schriftlich entgegengenommen.

Die Gebote sind gemäß der Versteigerungsbedingungen abzugeben. Die Versteigerungsbedingungen sind auf www.deutsche-pfandverwertung.de einsehbar.

Die Besichtigung der Unterlagen der zur Versteigerung anstehenden Geschäftsanteile erfolgt über den virtuellen Datenraum auf der Webseite der Deutschen Pfandverwertung nach Abgabe einer Vertraulichkeitserklärung (NDA). Eine rechtzeitige Registrierung zur Teilnahme ist erforderlich. Die Informationen und Konditionen sind unter „Versteigerungstermine" auf www.deutsche-pfandverwertung.de Rubrik Versteigerungstermine veröffentlicht.

DEUTSCHE PFANDVERWERTUNG
Ostermayer & Dr. Gold GbR
Bierhaeuslweg 9
D-83623 Dietramszell,
Tel. 08027 – 908 9928,
E-Mail: office@deutsche-pfandverwertung.de

Publiziert durch connektar.de.

DEUTSCHE PFANDVERWERTUNG Ostermayer & Dr. Gold GbR

Bierhäuslweg 9
83623 Dietramszell
Homepage: http://www.deutsche-pfandverwertung.de

Ansprechpartner(in): Dagmar Gold

Die DEUTSCHE PFANDVERWERTUNG wird von allgemein öffentlich bestellten, vereidigten Versteigerern betrieben. Wir führen öffentliche Versteigerungen und Pfandverwertungen aller gesetzlichen und vertraglichen Pfandrechte durch. Mit derzeitigen Niederlassungen im Großraum München und Rhein-Main sind wir deutschlandweit tätig.

DEUTSCHE PFANDVERWERTUNG Ostermayer & Dr. Gold GbR
Frau Dagmar Gold