Duale (Fern-)Studiengänge an der EHiP

Theorie trifft Praxis: Die dualen (Fern-)Studiengänge kommen bald!

Trage dich jetzt unverbindlich in die Early-Bird-Liste der Europäischen Hochschule für Innovation und Perspektive (EHiP) ein und erhalte eine Info, sobald die dualen (Fern-)Studiengänge an den Start gehen.
Sie befinden sich aktuell im Akkreditierungsverfahren und sind voraussichtlich ab Oktober 2024 belegbar.

Das Studienkonzept verbindet nahtlos Theorie und Praxis, sodass du dein Wissen direkt umsetzen kannst. Mit persönlicher Betreuung und unermüdlichem Engagement findet die EHiP für dich den idealen Ausbildungspartner für deine Praxiserfahrung.

Deine Vorteile:

• Maximale Flexibilität: An der EHiP kannst du jederzeit starten, unabhängig von Semestern oder festen Terminen.

• Perfektes Matching: Die Studienberatung unterstützt dich bei der Suche nach dem passenden Praxispartner und bereitet dich mit Trainings auf den Bewerbungsprozess vor.

• Tschüss Studiengebühren: Dein Praxispartner übernimmt die Studiengebühren, wodurch du dich voll und ganz auf dein Studium konzentrieren kannst.

• 24/7 verfügbar: Viele Prüfungsleistungen können flexibel und rund um die Uhr online eingereicht oder abgelegt werden.

• Kein NC-Stress: Studieren ohne Numerus Clausus (NC) ermöglicht dir den Zugang zu einem Hochschulstudium unabhängig von Schulnoten.

Nutze jetzt deine Gelegenheit für ein duales Studium, dass du jederzeit starten kannst!
Hier kannst du dich eintragen.

EHiP - Europäische Hochschule für Innovation und Perspektive

Willy-Brandt-Platz 2
71522 Backnang
Telefon: +49 (0) 7191 7354 - 0
Homepage: https://www.ehip.eu/

Ansprechpartner(in): EHiP - Europäische Hochschule für Innovation und Perspektive

Social Media:

Die Europäische Hochschule für Innovation und Perspektive (EHiP) hat sich als zukunftsweisende Fernhochschule das Ziel gesetzt, Studierende mit den Schlüsselqualifikationen und Fähigkeiten auszustatten, die für eine erfolgreiche berufliche Zukunft im digitalen Zeitalter benötigt werden. Das gemeinsame Erarbeiten von wissenschaftlichem Fachwissen und Kompetenzen rund um die digitale Transformation, Technologie und Nachhaltigkeit steht an der EHiP modulübergreifend im Fokus. Studierende sollen der Antreiber von morgen werden und praxisorientiertes digitales Wissen in die Unternehmen der Zukunft transferieren.

EHiP - Europäische Hochschule für Innovation und Perspektive
Willy-Brandt-Platz 2
71522 Backnang
Telefon: +49 (0) 7191 7354 - 0